Donnerstag, 9. April 2015

Bewerbung als Gastdesigner bei Night-Schift-Stamping

Von meiner Liebe zu Challenges habe ich Euch schon hier (KLICK) ausführlich erzählt. Nun will ich eine neue Herausforderung wagen und mich als Gastdesigner bewerben.

Was ist das überhaupt? Alte Challenge-Hasen brauchen keine Erklärung aber für Neulinge ein kurzer "Einblick" in die "Challenge"-Welt :-) 
Nun... jede Woche (oder jede zweite Woche oder jeden Monat) wird bei einer Challenge-Seite eine neue Herausforderung gestellt (ein Sketch, ein Thema oder eine Farbkombi), die Teilnehmer umsetzen sollten. Um ihnen das zu erleichtern, stellt auf dem Challenge-Blog ein DESIGN-TEAM ihre Vorschläge eben zu dieser Herausforderung vor. 

Und das NIGHT-SHIFT-STAMPING-Team sucht jetzt zu diesem Zweck einen sogenannten GAST-Designer, der für 3 Monate das Team verstärken wird, indem er zur jeweiligen Challenge sein Werk als Inspiration für andere zeigt.

Um sich dafür bewerben zu können, soll man eine "Bewerbungsmappe" mit Lieblingsprojekten einreichen. Hier ist sie:


Jetzt noch ein paar Worte über mich (und mein Werdegang ;-)
- ich stemple nun seit (fast) zwei Jahren
- & bin seit dieser Zeit ebenfalls Stampin' Up! Demonstratorin
- ich verwende aber sehr gerne auch andere Materialien
- ich sammle leidenschaftlich schöne Designerpapiere sowie Bänder und Embellishments
- ich liebe meine Big-Shot und die Stanzen - ohne was Gestanztes entsteht (fast) kein Projekt von mir
- meine absolute Lieblingsfarbe ist Rot in allen Nuancen sowie ihre "Verwandten" wie Kirschblüte, Altrosè, Calypso
- ich liebe Rosen, Schmetterlinge & Herzchen - das sind Motive, die ich am häufigsten verwende :-)
- außerdem bin ich verrückt nach Spitze (in allen Variationen) und Dots
- ich glaube, EINEN Still hab ich nicht, ich experimentiere gerne und mag ich sowohl romantisch & verspielt als auch simpel & clean

Nun hoffe ich, dass mir das Designer-Team von Night-Shift-Stamping verzeiht, dass ich statt 5 Werke gleich 7 eingereicht habe, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden ;-) Ich habe sehr viele "Lieblingsprojekte" :D

Drückt mir die Daumen!

Liebe Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Hallo liebste Karo! Viel Glück mit deiner Bewerbung, schöne Projekte hast du ausgewählt. Ich drück dir die Daumen!!! Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo,
    und wie ich Dir die Daumen drücke, ganz, ganz fest! Also, meine Stimme hättest Du sofort :o)
    Toi, toi, toi Britt

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhafte Werke, eins schöner als das andere! Wir freuen uns, dass Du NSS unterstützen möchtest, liebe Karo!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke Dir auch die Daumen. Du bist auf jeden Fall meine Nummer Eins :-)
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karo,

    das finde ich ja ganz toll und wünsche dir ganz ganz viel Glück!!! Du hast sehr schöne Werke eingereicht und hast bestimmt super gute Chancen!!! Ich wünsche es dir sehr! Ich selbst würde mir das nicht zutrauen; Hut ab :)

    Viele liebe WE-Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Es sei Dir verziehen , dass es 2 zu viel sind - ich hätte mich auch nicht entscheiden können :). Danke für Deine schöne Bewerbung ! LG Anita ( NSS)

    AntwortenLöschen