Dienstag, 7. April 2015

Danke-Schön-Gutschein

mit dem DP "Verliebt in Soho" hab ich schon vor längerer Zeit als Auftrag für eine Freundin gemacht aber nicht dazu gekommen, Euch den zu zeigen. Heute dachte ich, es wäre ein guter Moment.....

denn morgen wird wieder die Ausverkaufecke (Clearance Rack) aufgefüllt....

und.... das wunderschöne DP Papier, mit dem ich damals den Gutschein gemacht habe, ergatterte ich Ende September eben in der Ausverkausekce (liebevoll Resterampe genannt)  für sagenhafte 3,99€!! Damit will ich Euch ermutigen, morgen früh (oder heute Nacht ;-) gleich zu schauen, welche tolle Schnäppchen es diesmal dort gibt, die Ihr Euch gönnen möchtet! Es lohnt sich wirklich :D


Nun jetzt die Gutscheinverpackung. 
Ich habe mich dieses Papier wegen der Petrolfarbe & dem Antikmuster gewählt, weil der Gutschein (von einem Schmuckladen) selbst im Vintage-Look gestaltet war und ich wollte den Still auch in der Verpackung aufgreifen. Etwas Gold durfte auch nicht fehlen und Kirschblüte als Kombifarbe passte auch nur allzu gut :-) Da Flüsterweiß mir dazu zu "sauber" erschien, wählte ich Vanille als Hintergrund für den DANKE-Stempel sowie für die Karte für drinnen (auf der noch ein paar persönliche Worte geschrieben werden konnten) 


Falls jemand von Euch das Papier auch ebenfalls noch in der Schublade hat aber noch nach Ideen sucht, was man damit anstellen kann, kann sich hier inspirieren lassen (KLICK) und hier (KLICK).

Ansonsten bin ich selbst total auf neue Resterampe-Schnäppchen gespannt :-) 
Bitte bedenkt, dass ich morgen gleich um 10 Uhr die Bestellung aufgeben werde, da die schönsten Sachen natürlich sehr schnell ausverkauft sind. Deswegen, falls Ihr Euch an der Sammelbestellung beteiligen möchtet, bitte bis kurz vor 10 melden!!! DANKE!

Liebste Grüße, Karo

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Karo! Wunderschön ist diese Gutscheinverpackung geworden! Ganz liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder sooo schön!
    Herzlichen Gruss Ruth

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.