Donnerstag, 30. April 2015

Fischkarten zur Konfirmation...

zur Kommunion, Firmung.... oder zum BU-Abschluss: ganz schlicht und einfach:



Das wunderschöne maritime DP ist von Maja Design.



Aber die wahren Hauptdarsteller auf den beiden Karten sind natürlich die kleinen Fische :-)

Ich habe sie (ganz ohne Casting ;-) in meinem Baumarkt um die Ecke (seit Neustem mit einer Depot-Abteilung) gefunden. Sie haben mich an der Stelle überzeugt, dass sie 100 %ig für diese Rolle passen.... Spontan wie ich so bin, hab ich sie einfach mitgenommen.... und.... nicht bereut!

Weitere Auftritte der kleinen Fische folgen :-)

Liebe Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Huhu Karo,

    super schön! Das sind echt zwei ganz tolle Karten, die auch voll nach meinem Geschmack sind!!! :))) Das Papier ist echt schön und die Farbgebung einfach toll; und die Fische gefallen mir auch so richtig gut! Topp liebe Karo; muss gleich gepinnt werden ;c)))

    Liebe Grüße
    Jenny

    P.S.: Habe ganz vergessen mich für das Embossing-Pulver zu bedanken *schäm* Ganz herzlichen Dank; gerade das brauchte ich auch wieder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny, das Papier ist wirklich ein Träumchen. So wunderbar distressed :-)
      Ich freu mich, dass ich Dir mit dem Embossing Pulver Freude machen konnte. Du magst die Farbe, oder?? Ich bin schon gespannt auf Deine Embossing-Werke!!!!
      Liebe Grüße, Karo

      Löschen
  2. Liebe Karo,
    Wieder wunderschön geworden und läd zum Nachahmen ein. Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, danke!! Wie schade, dass Du die Fische nicht gekriegt hast :-(
      Ich habe sogar bei Depot online gesucht, aber selbst da sind sie nicht erhältlich.... Anscheinend nur in ausgewählten Filialen. Schade! Herzliche Grüße, Karo

      Löschen