Dienstag, 28. April 2015

Für meine wunderbare Mama

habe ich einen Blumengruß wieder nach der Vorlage vom MtS- Sketch angefertigt.
Die letzte Challenge von Match the Sketch habe ich nämlich mit meiner Babykarte gewonnen: FREU - FREU :-D und so hatte ich natürlich Lust gleich die neue Herausforderung anzupacken!
(Übrigens, 'Herausforderung' ist die deutsche Übersetzung für 'challenge' :-)


Nun.... ist es diesmal aber nicht so schön geworden wie bei der Karte, mit der ich die letzte Challenge gewonnen habe..... (hier KLICK). Ist mir viel zu viel zu wenig CAS ;-)
Ich denke, meiner Mama wird aber trotzdem gefallen :-)

Hier noch ein paar Details:


Das Blümchen hab ich aus verschiedenen Kreisen (vorher ordentlich zerknüllt) gemacht. Diese Idee habe ich schon bei meinem Blumen-Workshop ausprobiert und ich finde sie prima (Bericht darüber kommt morgen!!!). Für die Kreise habe ich meine DP-Reste verwertet :-)

Das wunderschöne DP, das ich für den Hintergrund benutzt habe, stammt von diesem wunderbaren blumigen Block (das jetzt leider schon auf der Auslaufliste steht.... aber... gute Nachricht: noch erhältlich ist!)

Übrigens: die Blüte & Banderole für die gestrige Box (hier KLICK) sind ebenfalls aus Papier aus diesem frühlingshaften Block entstanden:


Tja... aber auch wenn das zarte Blumenmuster auf Pistazie sooooooo wunderschön ist....


glaube ich, dass genau das ist es, was verursacht, dass die Karte überladen wirkt....
Weniger ist doch mehr ;-)

Falls Ihr Euch heute Abend an der Sammelbestellung beteiligen möchtet und z.B. Euch noch den schönen Block gönnen möchtet, meldet Euch bitte mit Eurer Wunschliste bis 20 Uhr! Danke!

Liebe Grüße, Karo

P.S. Kathi, herzlich willkommen als neue Leserin auf meinem Blog! Ich freu mich, dass Du mich gefunden hast :-)

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Farbenspiel Karolina...
    Gefällt mir supergut!
    Herzliche Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn sie soooooooooo bunt ist???
      Aber Du hast Recht, die Farben sind wirklich superschön :-) LG, Karo

      Löschen
  2. Also, ich finde sie toll. Die schöne Blüte ist doch ein wahrer Blickfang, muss ich mir mal merken !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon auf Deine zerknautschten Blüten gespannt liebe Conny ;-)
      Die Karte von Andrea (die mich inspiriert hat) ist auch so schön, gell???
      Liebe Grüße, Karo

      Löschen
  3. Mir gefällt die Karte sehr gut. Die Farben sind so richtige Muntermacher!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita, das ist wahrscheinlich das Geheimnis von diesem DP Block. Egal, was Du daraus machst, wirkt fröhlich. Die Farben sind in der Tat echte Muntermacher, da hast Du Recht!
      Liebe Grüße, Karo

      Löschen
  4. Huhu liebe Karo,
    auch ich finde die Karte ganz toll!
    Mama wird sich sehr freuen...aber ist bei uns der Muttertag nicht an einem anderen Tag?
    Buziaczki
    Ps. Sehen wir uns in Mainz?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Sylwia, das freut mich :-)
      Klar, dass es erst am 26.05 ist... aber man muss ja noch die Karte mit netten Worten füllen und dann frankieren, zum Briefkasten tragen... und die Post braucht ja auch etwas Zeit ;-)
      Niestety NIE! Ich werde nicht in Mainz sein :-( Hab mich zu spät angemeldet!
      Buziaczki spowrotem, Karo

      Löschen