Montag, 6. April 2015

Übermorgen wird die Ausverkaufsecke aufgefüllt :D

Über-MORGEN am 8.04 wird die Restrampe aufgefüllt :D
(mit all den Artikeln, die es aktuell NICHT in den aktuellen Katalogen gibt, z.B. Artikel aus dem Herbst/Weihnachtskatalog, die ja noch auf Lager sind, aber eben aktuell nicht bestellbar sind) = hier sind die Preise für die Artikel IMMER reduziert, es lohnt sich also zuzugreifen.

BITTE MELDET EUCH am Mittwoch BIS 10 Uhr BEI MIR, wenn Ihr was möchtet. 

Da die Resterampe-Artikel sehr schnell ausverkauft sind, möchte ich nämlich rechtzeitig bestellen. Die Sachen werden schon morgen Nacht (ab 00.01) online zu sehen sein, so dass Ihr evtl. gleich schauen (und mir Bescheid sagen) könnt, was Ihr möchtet.















Infos:
- Die Ausverkaufsecke (oder Clearance Rack wie sie im Onlineshop heißt) ist keine Aktion und damit nicht zeitlich begrenzt
- Die hier angebotenen Artikel sind nur verfügbar, solange der Vorrat reicht
- Sie können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden (mit Ausnahme defekter Artikel)
 - Die Ausverkaufsartikel werden abhängig von den jeweiligen Beständen hinzugefügt oder entfernt. Es gibt daher keine Liste o.ä. der eingestellten Artikel. 

Und noch ein Termin zum Vormerken:
am 21.04 wird die Ausverkaufliste veröffentlicht 
mit den Artikeln aus den aktuellen Katalogen (also vom Jahreskatalog und vom Frühlings-/Sommerkatalog),
die aber NICHT in den neuen Jahreskatalog 2015/16 übernommen werden.
Für diese Artikel sind die Preise ZUM TEIL reduziert, zum Teil nicht, aber auf jeden Fall ist das die letzte Möglichkeit, diese Artikel überhaupt bestellen zu können.
Bei dem Termin gilt auch, bitte bis 10 Uhr melden, denn ich will auf jeden Fall schnell bestellen, um mir alles zu sichern, was ich noch haben möchte :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.