Montag, 27. April 2015

Kleiner Mitbringsel

zur Einladung zum Sonntags-Nachmittagskaffe in den Garten war gestern von Nöten... Da dachte ich gleich, eine Blümchen-Box mit einem kleinen Vorrat an den kleinen Ritter-Sport-Täfelchen wäre eine gute Idee.... Gedacht - getan :-)


Ein kleine Box in Größe S mit dem Gift-Box-Board gemacht, ein paar Blümchen gestanzt - zerknüllt und an eine Banderole befestigt. Noch einige Kordel umgebunden (in meinen Lieblings-InColor-Farben: Pistazie, Altrosa und Rhabarber) - fertig :-)


 Und hier der süße Inhalt: 5 kleine Ritter Sports :-)


Ich bin begeistert, die Box scheint genau für diese Täfelchen gemacht worden zu sein :-D
Da bleibt's nur festzustellen: QUADRATISCH, PRAKTISCH, GUT ;-)



Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart 
und grüße ganz herzlich, Karo

P.S. Hier noch Link zur aktuellen Auslaufliste (hier KLICK) - alles was schon ausverkauft ist, ist mit einem Kreuzchen rechts gekennzeichnet. Die nächste Sammelbestellung mache ich am Dienstag, den 28. April um 20 Uhr. Bitte meldet Euch, falls Ihr noch Wünsche habt.

Kommentare:

  1. Wundervoll Karo!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lade mich doch auf auch auf einen Kaffee ein ;-)
      Ich mache gerne für Dich ebenfalls so ein Kästchen!!! LG, Karo

      Löschen
  2. Hallo liebste Karo! Ein wunderschönes Mitbringsel hast du da gezaubert! Und dann die tollen Farben! ich bin richtig traurig, dass die schönen InColors verschwinden :( Aber einen kleinen Vorrat habe ich noch! LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Glückliche!! Bei Jade sind mir leider nur ein paar Seiten Cardstock übrig geblieben, ich habe zu lange mit dem Bestellen gewartet.... Tja... jetzt ist alles zu spät!
      Aber mit Altrosè hab ich mich dafür gut eingedeckt ;-) Die Farbe werdet Ihr noch öfters zu sehen bekommen :D
      LG, Karo

      Löschen
  3. Ach wie schön!!!
    Wann kommst du denn, damit ich den Kaffee fertig habe :-)))
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag DU einfach einen Termin, ich KOMME :-) LG, Karo

      Löschen
  4. Liebe Karo,
    ein süßes kleines Geschenk, das Du toll in Szene gesetzt hast.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Box hat ja tolle, frühlingshafte Farben - gefällt mir richtig richtig gut :-) Ganz liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate, danke! Wie gesagt, das ganze Geheimnis heißt "AUFGEBLÜHT" - ein toller DP Block :-)) Schade, dass er uns auch verlässt. Aber es kommen ja noch viele schöne Papiere, da freue ich mich schon drauf! LG, Karo

      Löschen
  6. Karo,
    Wieder wunderschön geworden. Farben sind harmonisch. Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. HuHu, das Böxchen ist super schön fröhlich in tollen Farben :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra, genau, so sollte die Box werden. Schön frühlingshaft & fröhlich :-) Toll, dass es so geklappt hat :-) LG, Karo

      Löschen