Samstag, 25. April 2015

Zartes Frühlingsgrün

Ach wie sehr liebe ich diese kleinen süßen Blättchen an den Bäumen. Baby-Blätter nenne ich sie. Das sind die Blättchen, die gerade aus der Knospe sprießen. Man kann wirklich zusehen, wie sie jeden Tag größer werden.


Ist das nicht ein Wunderwerk? Und die Farbe ebenfalls genial oder?
Da bekam ich Lust auf ein zartes Baum-Kärtchen:


Es ist wieder eine Art Fächer geworden:
1-te Schicht: Vellum mit dem aufgestempelten Spruch
2-te Schicht: Cardstock mit dem BAumstempel
3-te Schicht: eine Seite für einen handschriftlichen Spruch


Und da mit der zur Hälfte gestempelte Baum so gut gefallen hat (die Idee habe ich irgendwo auf Pinterest gesehen) hab ich gleich noch ein passendes Lesezeichen dazu gemacht:


In Kombi mit Cardstock in Kraft sieht das ebenfalls super aus, oder?

Ich wünsch Euch ein wunderschönes Frühlingswochenende,
genießt das einmalige Baum - GRÜN dieser Jahreszeit :-)

Eure Karo

Kommentare:

  1. Wunderschön! Bisher hat mich das Baum-Set noch nicht überzeugt, aber deine Werke sind soooo schön, da muss ich es mir nochmals überlegen.
    Ein schönes Wochenende.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karo,

    eine sehr hübsche Karte und Lesezeichen! Gefällt mir toooootal gut meine Liebe! Du weißt ja, dass ich auf Pergament stehe und du hast die Karte sehr schön schlicht gestaltet :)))

    Viele liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Das Baumkärtchen ist ja toll geworden <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen