Mittwoch, 6. Mai 2015

Boho Party

Meiner liebsten Teenager-Tochter möchte ich den Herzenswunsch zum 13. Geburtstag erfüllen und eine Garten-BOHO-Party (für Nichtaufgeklärte: Boho = Bohème / Zigeuner ;-) gestalten. 

Dafür musste natürlich eine passende Einladungskarte entworfen werden. 

Da war meine neue Boho-Blümchen-Stanze (die ich in der Auslaufliste zum halben Preis ergattert habe: FREU!!) 
einfach perfekt ;-)

Das Papier, was ich benutzt habe, ist von SU, aber nicht mehr erhältlich, heißt "Bunter Basar" (wie passend) und "Retrokunst". 

Kombiniert habe ich es mit Vanille, Wildleder, Aquamarin, Himbeerrot und Gold.

Der Spruch "Einladung" ist nicht von SU. 

Das Foto von dem Mädchen hat meine Tochter irgendwo auf www. gefunden, das wir einfach bunt ausgedruckt und ausgeschnitten haben.



Da jetzt im Moment leider noch kein Hochsommer ist und somit das Wetter auch unsicher .... werden wir das Boho-Ambiente nicht m Freien, sondern in einem Pavillon im Garten nachgestalten ( aber auch mit Teppichen, Bodenkissen usw.....)


Eingeladen sind 10 Mädels. Meine Tochter ist gerade dabei, sich ein "Boho-Programm" für ihre Gäste zu überlegen. Es wird bestimmt auch was Kreatives geben (Federn bemalen / Haarschmuck gestalten???).


Drückt uns die Daumen, dass alles gut gelingt!
Dass wir die Deko den Bildern (Quelle: Pinterest) entsprechend gestalten können und...
dass es trocken bleibt!
Aber vor allem, dass die Stimmung stimmt ;-)

Liebe Grüße, Karo

P.S. Da heute Mittwoch ist, gibt es auch neue Wochenangebote. Falls Ihr was möchtet, meldet Euch bitte bis heute Abend. Ich werde nämlich heute eine Sammelbestellung aufgeben. BITTE MELDET EUCH AUCH, WENN IHR EINEN KATALOG VORBESTELLEN MÖCHTET!!!

1 Kommentar:

  1. Wow, eine tolle Idee, liebe Karo! Ich drücke euch die Daumen, dass es eine unvergessliche Feier wird! (Bestimmt machst du ein paar Fotos...) Deine Einladungen sehen super aus! Wir haben diesen Monat auch noch eine Geburtstagsfeier (zieh einfach 8 Jahre ab!), da machen wir auch gerade die Einladungen :) Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen