Donnerstag, 21. Mai 2015

Charms

sind diese süßen kleinen Metallanhänger, die normalerweise an den "Bettelarmbändern" baumeln. Aber man kann sie auch super zur Dekoration verwenden :-) Genau um diese kleinen Dinger dreht sich die neue Night-Shift-Stamping Challenge, bei der ich bis Juli Gast-Designer sein darf.

Und hier mein Werk:


Wie Ihr seht, so ganz ohne Schmetterlinge geht's gerade gar nicht ;-)

Und wieder griff ich zum Gelb ....
Ein bisschen weil.....
Gelb ja für mich Sonnenfarbe ist und die passt zu dem Himmelfoto eben sooooo gut!
aber auch weil.....
das neue Pünktchen-Organza-Band von SU in Ockerbraun soooooo schön ist!!!! (ich weiß.... der Name ist nicht besonders ansprechend, dafür das Produkt umso mehr!!!)

Und das Beste ist, das Bändchen gibt es nun in allen neuen InColor Farben: FREU :D


Wie Ihr seht, harmoniert Ockerbraun (das etwas dunkler als Honiggelb ist) mit HoniggelbTaupe total gut. Und mit Himmelblau ebenfalls :-)

Die Fähnchen habe ich mit der neuen Stanze von SU gemacht (schnell & praktisch: ich liebe sie schon jetzt!)

Passend zur Farbe wünsche ich Euch einen wunderschönen sonnigen Tag,
genießt ihn in vollen Zügen,
denn....
JEDER TAG IST EIN GESCHENK :-))
Karo

P.S. Danke für Eure lieben Trost-  und Ermutigungsworte wegen meiner kaputten Kamera gestern! Ihr seid die Besten!!! Nun haben wir die Kamera eingeschickt und hoffen einfach das Beste.... Bis dahin hat meine kleine Hosentaschen-Canon doch gute Dienste geleistet (na gut etwas hat hier auch PicMonkey nachgeholfen ;-)

Noch eine kleine Erinnerung: bis heute Abend könnt Ihr noch in den Kostopf hüpfen und was gewinnen... 
Einfach auf das Logo klicken & die Teilnahmebedingungen nachlesen :-)

P.S. 2 Liebe Gertrude, ich freu mich, dass Du mich gefunden hast und Dich als Leserin eingetragen hast! Viel Spaß hier bei mir und viel Glück bei der Verlosung :-)


Kommentare:

  1. Aufwändig und suuuuperschöööön!!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth, danke! Es sieht zwar aufwendig aus, ist es aber wirklich nicht. Ehrlich gesagt, es ging zack-zack :-) LG, Karo

      Löschen
  2. Was soll ich sagen, ich liebe deine Karten das ist immer was neues und einfach schön anzusehen
    lg Kris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kris, danke :-) Hoffe, Du findest bei mir die eine oder andere Inspiration :-) GLG, Karo

      Löschen
  3. Ha, da ist sie wieder die kleine Blüte in Gelb ^_^ Und ein kleiner Schmetterling. So süß. Die Fotos mit deiner Hosentaschen-Canon (cooles Wort im übrigen) können sich sehen lassen und ich hoffe du bekommst bald Antwort, wie es mit deiner "großen" Kamara weitergeht.

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Maria, Du Detektiv! Ja, das hast Du super gemerkt, das ist es: die kleine Blüte in Gelb... und wenn Du mich heute (am 22.05) besuchst, entdeckst Du noch welche... in Creme ;-) Irgendwie passen diese Füllblüten so wunderbar zu den Schmetterlingen... So romantisch...
      Und wenn Du mich heute besuchst, entdeckst Du noch was :D
      Danke für meinen Lob für die "Hosentaschen-Canon" Fotos ;-)
      LG, Karo

      Löschen
    2. Hihi...mein Freitags-Highlight ❤︎ Wieder eine wundervolle Karte mit Schmetterlingen und Röschen von dir und ein klasse Geschenk... :)

      Ganz liebe Grüße,
      Maria

      Löschen
  4. Sieht toll aus und das Gelb macht richtig gute Laune !

    Einen schönen Tag für dich, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebste Karo! Wow, was für eine tolle üppige Karte, das passt richtig gut zum Charms-Thema! Auf deiner Karte gefällt mir das Ocker-Band auch sehr gut, bisher bin ich ja noch nicht so überzeugt von dieser neuen Farbe... Alles Liebe! Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karo,
    ich wünsche dir viel Freude und Geduld, beim auslosen deines Blog-Candys! Hoffentlich weißt du noch, wieviele Lose du für mich in den Topf geben musst - ich hab jetzt nicht wirklich mitgezählt...
    Schönen Tag & liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karolina,
    die Karte ist der Hammer. Wahsinn - gefällt mir sehr gut.
    Normalerweise ist gelb nicht meine Farbe und von den neuen In Colors gefiel mir nur das Ockergelb nicht, Denke, das sich das noch ändert kann. Dafür brauche ich mir nur deine Karte an zu schauen.

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karo,

    eigentlich mag ich's ja eher spartanisch bei der Karten-Deko, aber dieses Kärtchen ist so stimmig und harmonisch - einfach klasse!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kärtchen!
    Die Farben harmonieren richtig schön.

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen
  10. Was für eien wunderbar sonnige Karte! :D
    Ich wünsch Deiner Kamera "gute Besserung" und daß sie schnell und heile zurück kommt!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Karo, die Karte ist total hübsch. Ich finde den Einsatz des Polaroids-Rahmen echt spitze! (Ich hab den glaub ich erst einmal verwendet *schäm*). Vielleicht sollte ich Ockerbraun doch eine Chance geben ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Eine SuperSonnenKarte ist dir da gelungen. Ich find sie Klasse!!!
    Liebe Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  13. Diese Karte sieht super aus. Das gelb macht Lust auf schöneres Wetter.
    Liebe Grüße Franziska W.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karo!

    Die Karte kannst Du direkt an Petrus schicken, dann weiß er gleich, wie wir uns das Wetter über die Pfingstfeiertage wünschen :) Ein tolles, sonniges Werk!

    Viele Grüße

    Sabine S

    AntwortenLöschen