Samstag, 9. Mai 2015

(Fast) ohne Stempel

kann man ein Kärtchen auch gestalten. Mit schönem DP-Papier & netten Embellishments, warum nicht? Hier meine Punkte-Kreation für die Steckenpferdchen- Challenge- nur mit einem gestempelten Spruch:


Der Holzschmetterling ist von Depot. Farbkombi: Flüsterweiß & Vanille, Schiefergrau & Anthrazit + Curry Gelb.

Ich wünsch Euch ein schönes WE :-)
Wir feiern heute eine BOHO-Party, daher mach ich mich schnell davon...
Es ist noch einiges zu tun... Drückt mir die Daumen, dass alles gelingt :-)

LG, Karo

Kommentare:

  1. Guten Morgen Karo...
    Supersuperschön ist Dein Werk!
    Die Farben im Zusammenspiel sind ein Highlight...
    Schönes Wochenende wünscht
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth, ich finde auch, dass die Farben so schön harmonieren :-) Danke für Dein Kompliment für mein Kärtchen! GLG, Karo

      Löschen
  2. Viel Spaß auf eurer Boho-Party. Ich finde die Idee klasse und würde am liebsten selbst auch eine machen :-)
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich finde deine Karte wunderschön- vor allem in der Farbharmonie! Klasse, dass sie ohne viel Stempel auskommt...

    Herzliche Grüße
    Domenica

    P.S. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und Deinen Eintrag als Leserin! Schaue morgen mal in meinen neuen Post...;-))
    Einen schönen Muttertag wünsche ich Dir noch!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karo
    Mit der "schnellen" Karte , kann Euer Fest nur super werden. Farben sind mein Geschmack.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wie gesagt Schmetterlinge gehen immer u d die Farben sind meine Farben Lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  6. Der Holzschmetti paßt ja echt 1A zum Papier :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbkombie ist echt schön und schon wieder so schön schlicht ich liebe es ....

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karo,

    was für eine wunderschöne Farbkombination - eine ganz tolle Karte ist das!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen