Freitag, 15. Mai 2015

Halli Hallo

Ihr Lieben :-) Heute ganz kurz, da wir mitten in einem langen WE sind & genießen diese gemeinsame Familienzeit. Da darf ich gar nicht lange am "Laptop hocken" (wie die Kids das liebevoll nennen ;-) Wir wollen nämlich gleich los....

Ganz schnell zeige ich Euch nur eine Karte für MtS,  die heute früh (als alle noch den freien Tag zum Ausschlafen ausgenutzt haben) entstanden ist:


Ich bin mit der Qualität vom Foto nicht zufrieden, aber leider haben die Mädels bei der Bohl-Party (hier KLICK) eine Fotosession gemacht und.... seid dieser Zeit fokussiert meine Kamera (Nikon 3200 nicht mehr :-((( Wer dazu einen Tipp weiß, wäre ich sehr dankbar. Wir haben nämlich schon alles probiert, was wir zu diesem Thema rausgegoogelt haben aber alle unsere Bemühungen haben leider nichts genutzt :-( 




Cardstock: SU Wildleder


DP: Simply Stories, I AM
Stempelset: SU Hallo Hallo
Stempelfarbe: Lagunenblau

Goldpapierrest

Stanze: SU Feder-Framelits, 
Wellenkante Stanze



Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und den Rest vom WE,
GGGDLG, Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen