Mittwoch, 20. Mai 2015

Hallo - wie geht's?

Mir.... geht's heute bescheiden...
Bin immer noch nicht so richtig drüber hinweg, dass die Kamera bei der Boho-Party kaputt gegangen ist... Tja, aber mein Vater pflegte immer zu sagen: "Verluste gibt's immer, wenn keine Menschenverluste, dann eben im Inventar" ("Straty muszą być, jak nie w ludziach to w sprzęcie";-) 
In dem Sinne bin ich natürlich dankbar, dass nichts Schlimmeres passiert ist... Außerdem wird die Kamera heute eingeschickt und ich hoffe, dass sie bis zu meiner Katalogparty wieder repariert zurückkommt :-)

Ich zeige Euch heute also zwei fröhliche Karten (auch wenn die Fotoqualität nicht 100%ig ist) - als Stimmungsaufheller, für Euch und für mich selbst ;-)


Wie Ihr seht, ich habe mich im Krickel-Krakel-Malen geübt ;-) Abgeguckt bei Kerstin.
Was das Layout betrifft, hab ich bei dieser Karte mich selbst geliftet (hier KLICK) : ein Halbkreis & ein Spruch drüber... Nicht viel, aber genug, oder?


Das Papier hab ich Euch vorgestellt (hier KLICK) - Simply Stories I AM.
I love it :-)
Es folgen noch einige (mehrere.....!!! )weitere Karten aus dem Papier aus dieser Serie :-)))




Jaaaa, und .... Ihr seht selbst - ich fliege immer noch auf Schmetterlinge ;-)


Diese fröhlichen Gesellen können immer die Laune anheben, oder?

In diesem Sinne wünsche ich Euch
einen bunt-fröhlichen Tag,
lasst Euch von nichts runterziehen (wie von der kaputten Kamera...)
sondern FLIEGT nach oben.... Richtung Sonne :-)
Eure Karo

Kommentare:

  1. zwei wunderschöne Karten in so fröhlicher Farbgestaltung!
    Das mit deiner Kamera tut mir Leid! Hoffentlich kann sie wieder repariert werden. Drücke dir die Daumen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Lob & das Daumendrücken :-)
      LG, Karo

      Löschen
  2. das sind aber schöne Karten. Mit den Schmetterlingen finde ich besonders schön.
    Darf ich mir die Idee mal mopsen?

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, klar :-) Liften & verlinken!
      Inspire. Create. Share.
      Freu mich!!!
      LG, Karo

      Löschen
  3. Super Deine 'Krikelkrakel' Karten!
    Einfach zwei echte Hingucker...
    Schönen Mittwoch für Dich liebe Karo!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth, Du wirst nicht glauben, das "Krickelkrakel" hat mich gepackt ;-)
      Ich war so im Flow, dass ich noch ..... 12 andere "produziert" habe!!!! Ich sage Dir, es macht so viel Spaß :D
      GGGLG, Karo

      Löschen
  4. Liebe Karolina,
    ich wäre auch untröstlich wegen der Kamera, aber es ist nur ein materieller Verlust den man wieder ausgleichen kann....
    Deine Karte ist übrigens wunderwunderschön, wollte schon fast fragen, wo es dieses "Umrandungskritzelstempel" gibt, habe dann aber noch gelesen, dass Du es mit der Hand gemacht hast. Muss ich unbedingt auch mal probieren, sieht super aus!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sara, tue es :-) Krickel-Krakel entspannt & .... sieht noch dazu gut aus. Ein Geheimtipp - wirklich!! Ganz liebe Grüße, Karo

      Löschen
  5. Dafür dass es dir nicht so gut geht, hast du aber zwei wunderbare Karten gestaltet. Beide gefallen mir sehr gut. Ich drück dir die Daumen, dass die Kamera reparabel ist.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Flo. Ich will schon das Beste für die Kamera hoffen! Gott sei Dank, es ist noch ein Garantiefall! GGLG, Karo
      P.S. Dein Kätzchen auf der Bank sieht vielleicht süß aus :D

      Löschen
  6. Ach, die Schmetterlinge sind wieder super, aber auch die andere Karte finde ich sehr schick, liebe Karo! Viel Glück mit deiner Kamera, ich hoffe, sie ist dann bald wieder ok! Alles Liebe von Biggi
    P.S.: Ich habe versucht, meine Lose zu zählen, aber ich habe keinen Überblick mehr! Du kriegst das bestimmt hin ;) Freu mich auf die Verlosung (wieder mit der süßen Glücksfee?)! LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biggi, ich werde mir Mühe geben - mit dem Zählen Deiner Lose.... Ehrlich gesagt, graut mich auch etwas davor.... Vielleicht soll ich nächstes Mal einfachere Teilnahmebedingungen ausdenken ;-) Ich drück Dir auf jeden Fall fest die Daumen... Leider muss ich Dich enttäuschen...ich will die süße Glücksfee gegen den Herrn Random austauschen. Zumindest so ist der Plan, weil ich mir denke, dass ich mir dadurch den Aufwand mit dem Namen-auf-Zettel-Schreiben sparen kann (und das sind ganz viele Namen & manche eben mehrfach ;-)
      GGGLG, Karo

      Löschen
  7. Hallo Caro,

    die Karten gefallen mir super-gut - wobei die mit den Schmetterlingen an erster Stelle steht *grins*
    Ist der Text "wie geht's?" ein Stempel oder Handgeschrieben?

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Angela, danke :-)
      Obwohl... die Herzchen (diese unregelmäßigen mit der Herz-an-Herz-Stanze gemachten) liebe ich (fast) genauso wie die Schmetterlinge :D
      Leider besitze ich selbst diese Stanze nicht und bin nur leihweise zu diesem Glück gekommen, mir damit etwas an "Herzchen-Vorrat" anzulegen ;-) Wenn jemand diese Stanze als Blog-Candy hätte, würde ich SOFORT mitmachen!!!
      Der Text: "wie geht's?" stammt aus dem Gastgeberin-Set vom Frühjahr- & Sommerkatalog (Achtung nur bis zum 2. Juni erhältlich!), das heißt: "Weil ich an dich denke".
      Eigentlich war das ein Stempel: "HALLO wie geht's?", den ich aber auseinander geschnitten habe, um beide Sprüche besser getrennt nutzen zu können. Übrigens das "Schleifchen-Gekrakel" über den Schmetterlingen ist auch ein Stempel aus diesem Set!
      GGGLG, Karo

      Löschen
  8. Hallo Karo
    Die Schmetterlinge sind süß. Wenig ist oft mehr. Erfreue uns weiterhin. Bilder sind trotzdem gut zu erkennen.
    Schönen Tag auch wenns nach Regen aussieht.
    Herzlich Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Und wieder Eine Karte bei der man sieht das man auch mit wenig Schnick schnack schöne Karten Zaubern kann. Deine Karten Insperieren mich immer wieder und ich denke das schöne Schmetterlingskärtchen wird ich mir abspeichern und mit meinen Möglichkeiten nachbasteln.
    lg Kris

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoll diese beiden Karten. So farbenfröhlich und Gut fürs Gemüt!

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karo,
    bestimmt hast du Glück und deine Kamera kommt repariert zu dir zurück! Ich drücke die Daumen!
    Deine Karten heute gefallen mir auch sehr gut! Vor allem die mit den Schmetterlingen! Da bin ich unverbesserlich - einfach ein Schmetterling-Fan!
    Viele liebe Grüße sende ich dir!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karo,

    Deine Karten gefallen mir wahnsinnig gut. Ein richtig schönes Set, auch zum Verschenken...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Oh je, hoffentlich kommt die Kamera bald wieder zurück!
    Aber die Karten sind richtig schön, besonders die mit Schmetterlingen, ich hab die Gesellen ;-)

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen