Sonntag, 24. Mai 2015

I AM...

loved :-)

Diese süße Idee stammt nicht von mir, sondern hab ich hier (KLICK) gemopst.


Ja, ich weiß, dass ich als Gottes Kind geliebt bin. Egal, was für "Bock ich schießen" vermag. Er liebt mich bedingungslos und nimmt mich 100%ig an. In Seinem Haus bin ich immer willkommen :-)

Woher weiß ich das so genau? Zum ersten ...  diese Liebeserklärung Gottes steht schon in der Bibel. Aber... man kann etwas lesen und dennoch nicht glauben.... Woher kommt also diese tiefe Gewissheit in meinem Herzen, dass ich unendlich geliebt bin? Nun...  sie ist ein Geschenk vom Heiligen Geist :-)

Die Liebe Gottes ist ausgegossen in unsre Herzen durch den Heiligen Geist, der uns gegeben ist.Röm. 5, 5
(Übrigens, der Heilige Geiste wurde zum ersten Mal den Menschen 50 Tage nach Ostern gegeben & DAS feiern Christen eben an Pfingsten. Ein hilfreicher Link zu dem Thema: hier KLICK :- )


Genug mit den Erklärungen! Genießt das Wochenende &
.... vielleicht lasst Euch von Gott (neu) beGEISTern ;-)
Eure Karo

Kommentare:

  1. Hallo Karolina,
    schön, dass du nicht nur tolle Kartenideen hast, sondern auch deinen Glauben einstreust. Ich habe mich da grad mal durchgeklickt und bin auf die gekreuzsiegt Seite gestoßen und hab mich beim Seelenfutter angemeldet. Ich bin schon gespannt. Danke dir und mach das weiter so.
    God bless you
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Susanne, das freut mich :-) Das Seelenfutter von Mandy ist ganz toll, Du wirst bestimmt Freude daran haben! Alles Liebe, Karo

      Löschen