Sonntag, 10. Mai 2015

Karos Kreativkram nun auch bei Facebook :-))

Ich hab's getan ;-) 
Ich habe mir eine "Unternehmen"-Seite bei Facebook angelegt :-))) 

Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mich da besucht 
(hier KLICK

und Euren........
schenkt :-)
Noch besser...
Ihr teilt die Seite gleich noch auf Eurer Chronik.
Das wäre genial! Vielen Dank im Voraus!!

Und ... denkt an das Blog Candy
Ihr könnt mit 3 Losen in den Topf hüpfen, wenn Ihr meine neue Facebook-Seite teilt UND mit "Gefällt mir" markiert :-)

Aber nun wieder was Kreatives. 
Ich hoffe, Ihr fliegt auf diese kleinen Dinger.... denn heute gibt es wieder... ....ein Schmetterlings-Kärtchen :-)


Und wieder in Gelb, Sonja Du hast von der Farbe sicherlich noch nicht genug, aber der Rest??? Ich konnte mich aber irgendwie nicht "satt" basteln mit der Farbe ;-)


Passend zu der Karte wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag :-)
Alles Liebe, Karo

P.S. Liebe Sarah, willkommen bei Karos Kreativkram als neue Leserin! Ich freu mich! Hab viel Spaß hier und lass Dich vom Stempelvirus anstecken ;-) Auf Wieder-Lesen!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Karo!

    Nein, auf Facebook bin ich nicht vertreten, da verteile ich keine Daumen. Aber hier bekommst Du von mir ein *Daumen hoch* für die neue, gelbe Schmetterlingskarte :)

    Viele Grüße

    Sabine S

    AntwortenLöschen
  2. Caro, dein kleiner Schmetterlingsgruß im fröhlichen Gelb sieht wunderschön aus! Eine tolle Idee, den "alten" Schmetterling auch zu verwenden!
    Glückwunsch zu deiner Entschlossenheit auch auf Facebook präsent zu sein! Habe mich gleich dir angeschlossen!
    ganz sonnige Sonntagsgrüße aus Süd-Niedersachsen!
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karo,
    Wieder wunderschön und mit dem zarten Band edel hinterlegt.
    Sonnig Grüße
    Kerstin K.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karo,
    ein sehr schönes, schlichtes Kärtchen - ich mag gelb ganz gerne!
    Danke für´s Zeigen! Ich schaue schon länger regelmäßig bei dir vorbei und deine Werke gefallen mir immer!
    War schon auf deiner Facebook-Seite - sieht gut aus! Hab geliked und geteilt.
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karo,

    ich liebe diesen Schmetterling - und bin froh, ihn auch zu haben *grins*
    Welches Papier hast du für den Schmetti verwendet?

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  6. <3
    ich freu mich total, daß ich deine Seite gefunden hab! So wunderschöne Inspirationen und ganz nach meinem Geschmack! <3
    Tolle gelbe Schmetterlingskarte!
    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. So so toll deine Werke ich lass mich so gerne von dir inspirieren .
    Leg kris

    AntwortenLöschen
  8. So einfach und so wunderscön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist soooo schön sonnig...und man kann sie überall mit hinnehmen, wenn doch mal ein Wölkchen am Himmel ist...Sonne im Taschenformat quasi ;)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karo,

    auch dieses Kärtchen ist Dir wieder super gelungen. Genau mein Stil, schlicht und einfach und absolut zauberhaft.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen