Dienstag, 12. Mai 2015

Katalogparty bei Karos Kreativkram

Ihr wisst das bereits: am 2. Juni erscheint der neue Stampin' Up! Katalog :-))


Das muss natürlich gefeiert werden und zwar bei einer ......



K A T A L O G P A R T Y !!!

Ich würde mich riesig freuen, wenn vielleicht einige Leser (die bis jetzt ganz im Stillen meinen Blog gefolgt sind) kommen könnten und wir uns persönlich kennen lernen würden ( @ Lena: wie das mit Dir der Fall sein wird !!!!! FREU :D

Auch für Bastelanfänger ist das eine hervorragende Möglichkeit in die Stempelwelt reinzuschnuppern & Stampin' Up! unverbindlich kennen zu lernen! Um "loszulegen" ist wirklich keine Stempelerfahrung notwendig - lediglich Freude am Basteln & Kreativ-Sein.


Wie Ihr seht, ich habe die Einladung auch ziemlich schmetterling-haft gestaltet (passend übrigens zu dem neuen Katalogcover :-)

An dem Nachmittag werde für Euch (ähnlich wie bei der SAB-Party: hier KLICK) neue Produkte  und ganz klar auch die neuen In-Colors zum LIVE Anschauen & Anfassen zur Verfügung stehen. Ich werde auch wieder einige Vorschauprojekte vorbereiten, damit Ihr manche Produkte schon "in Aktion" sehen könnt. Um die Spannung etwas zu steigern, habe ich beschlossen, hier auf dem Blog sie noch nicht zu zeigen ;-) Naja... vielleicht doch? ... zumindest die InColors könnte ich doch zeigen, oder? Sonst halte ich wahrscheinlich nicht aus ;-)

Ich werde ebenfalls für das "Bastelbuffet" tolle Make & Take-Projekte (ebenfalls mit den neuen Produkten) vorbereiten, aus denen man sich ein, zwei... oder alle aussuchen und basteln kann :-) Die Stempelanfänger können so ihre ersten "Stempelschritte" machen - ich stehe die ganze Zeit Euch mit Rat und Tat zur Seite!

Außerdem gibt es eine Tombola mit kleineren wie auch größeren Stampin' Up! Preisen (jedes Los gewinnt!)

Es wir auch eine Möglichkeit geben, einige Schnäppchen beim Flohmarkt zu machen (denn um Platz für neue Produkte zu schaffen, muss ich mich - auch wenn schweren Herzens - von einigen Stempelsets / Papieren / Stanzen trennen).

Und ja klar.... eine Party wäre auch nicht eine Party, wenn es nicht noch einige süße Leckereien geben würde. Die werden bei meiner Katalogparty natürlich auch nicht fehlen. Ihr dürft Euch schon auf ein Traum-Buffet freuen :D

Quelle: KLICK

Noch ein paar wichtige Infos: 

1) Bei der Party besteht kein Kaufzwang, aber natürlich darf man / frau nicht nur stöbern sondern auch shoppen :D 

2.) Teilnahme an der Party ist kostenlos 

3.) Anmeldung ist erforderlich, entweder per Mail oder über das Kontaktformular -
ich werde dann die Info über den Veranstaltungsort zusenden!

4.) Wer nicht dabei sein kann, darf trotzdem an der Sammelbestellung am 2. Juni teilnehmen!


Ich verabschiede mich nun und flitze ganz schnell in die Küche....

Meine Mädels sind nämlich schon zu Hause & die erste Frage: "Was gibt's zum Essen" wurde schon gestellt.... Tja... bis jetzt noch nichts.... Jetzt aber! Paar Minuten hab ich aber gewonnen, weil der Hermesbote eben ein H&M Paket vorbei gebracht hat und die Damen sind gerade beschäftigt ;-) Und beim Klamotten-Anprobieren vergisst man bekanntlich ja die ganze Welt um sich (und nicht nur den kleinen Hunger ;-)

Liebe Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Na dann schon mal viel Spaß beim Vorbereiten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;-) Wie oft in solchen Fällen machte ich Pfannkuchen (mein Last-Minute-Rezept), weil man fast immer die Zutaten zu Hause hat und es geht zack zack :-)
      LG, Karo

      Löschen