Samstag, 30. Mai 2015

Lebenszeichen

ich lebe noch ;-)

Und nein, ich liege keinesfalls auf der faulen Haut! GANZ IM GEGENTEIL!!! Bin dabei, meine Katalogparty (die am Sonntag stattfindet- SCHON!!!!) vorzubereiten... Und da ist soooo viel zu tun!

Und NEIN, ich habe meinen 2. Demo-GB nicht vergessen, aber.... komme einfach nicht dazu, noch parallel zu den Katalogparty-Vorbereitungen noch alles Mögliche rund um die GB-Verlosung  (wieder Blog-Candy Yuppie :D zu regeln.... Sorry! 

ABER... verschoben ist nicht aufgehoben! Ich werde das schon nachholen!

Trotzdem hab ich mich riesig über die Gratulationen von Maria gefreut!!! (Nein meine Liebe, ich habe es nicht krachen lassen... ich habe geschuftet ;-)

Heute - passend zum Anlaß (Geburtstags-FEIERN / Katalog PARTY) zeige ich ein geniales CELEBRATE-Kärtchen von Ursina, das sie mal für mich gebastelt hat. Ich finde es großartig. So simpel und so clever :-) Meine GB-Kärtchen kommen auch noch mal.... 


In dem Sinne Ihr Lieben....
CELEBRATE THE GOOD TIMES
und vor allem natürlich das Wochenende :-)
Karo

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Kärtchen, kann ich vol und ganz verstehen, daß Du dich da gefreut hast!
    Viel Spaß bei deinen Vorbereitungen udn schönes Wochenende,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hi Karo, hier entdecke ich schon wieder etwas... Vielen Dank für das zeigen meiner Karte! :-)
    Lass es Dir gut gehen, Ursina

    AntwortenLöschen