Montag, 4. Mai 2015

Pistazie & Jade - ADÈ!!!!

Die meisten Leser(-innen) wissen, was der Titel des heutigen Posts bedeutet. Für die, die damit nichts anfangen können, eine kurze Erklärung: Stampin' Up! bringt jedes Jahr 5 sogenannte InColors-Farben rein. InColors sind Trendfarben und haben eine Laufzeit von nur zwei Jahren. Das bedeutet aber auch, dass wir jedes Jahr eines der zwei InColors-Sets aus dem Katalog sind, verabschieden müssen. Manchmal findet die eine oder andere Farbe alle paar Jahre wieder ins Sortiment (ich selbst habe das mit Calypso und Blauregen erlebt), aber am häufigsten bedeutet das eben ADÈ :-( 

Dieses Jahr betrifft das folgende pastellige InColors:



Da ich aber die Farben sehr liebe, werde ich bestimmt noch ein Momentchen brauchen, um sie loszulassen....  

Heute will ich Euch zum Beispiel zwei Baby-Kärtchen für einen Jungen - quasi als Entsprechung meiner Mädchen-Karte (hier KLICK) - die übrigens die Match the Sketch Challenge gewonnen hat (juppie!!!). 




Trotzdem werde ich sicherlich nicht in eine Art Trauer fallen, denn..... die neuen InColors (2014-2015) sehr sehr schön.... Wenn man sich in den Geschäften umschaut, stellt man fest, dass diese Farben in diversen Lebensbereichen wirklich der absolute Trend sind :-) 

Wer schon bald den neuen Katalog in den Händen halten möchte, kann sich gleich bei mir melden :-)


Gegen eine Schutzgebühr von 5 € sende ich Euch Mitte Mai den Katalog zu. Zu jedem Katalog gibt es dann einen Gutschein, den man bei der nächsten Bestellung ab 60 € einlösen kann & so die Kataloggebühr zurückerstattet bekommt. Eine kleine Überraschung liegt jedem Katalog natürlich ebenfalls bei :-)

In dieser Vorfreude auf neue Farben, neue Stempel, neue Stanzen
wünsche ich Euch einen schönen Start in die Woche, 
Karo


2 Kommentare:

  1. Ewig schade um die In Colors ... die "Neuen" können damit sowas von nicht mithalten ... leider :-( Ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate, ich glaube, dass die Gewohnheit da ganz schön mitspielt.... Wir haben die alten InColors wirklich gerne und lange genießen können....
      Es gibt aber unter den neuen InColors auch ein paar, in die ich mich auch gut verlieben kann.... Wir müssen den "Neuen" eine Chance geben :-) LG, Karo

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.