Dienstag, 26. Mai 2015

Spendenbox

Vor einiger Zeit hatte ich den Auftrag, eine Spendenbox für eine Mutter-Kind-Gruppe zu basteln. Ich habe dafür eine Schuhschachtel mit Designerpapier beklebt, im Deckel einen Oval gestanzt und natürlich die Box etwas ausgehübscht:


Ganz liebe Grüße,
Karo

Kommentare:

  1. Schön meine liebe Karo....
    In so einer tollen Spendenbox kommt bestimmt gut was zusammen!
    Eine schöne Woche für Dich,
    herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. MEI scheeeen is de gworden,,
    dann wünsch i eich vuii ERFOLG
    mit der tollen BOX,,,,
    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karo,
    eine total schöne Spenden-Box ist das geworden. Passt super zu einer Mutter-Kind-Gruppe und lädt dazu ein, näher hinzusehen. Dann ist auch schnell gespendet, wenn man schon mal an der Box steht!
    Herzliche Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karo,
    deine Box sieht echt zuckersüß aus! Würde mich nicht wundern, wenn das Design eine Menge dazu beiträgt, dass die Box bis oben hin voll wird! Schöne Idee!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen