Montag, 25. Mai 2015

Weitere I AM - Kärtchen

Das DP von Simply Stories ist einfach ein Traum. Und wenn man schon die Bögen angeschnitten hat, dann gibt es kein Zurück mehr ;-) Man kann einfach nicht aufhören zu basteln....


Außer dem DP aus der Serie I AM habe ich folgendes von Stampin' Up! verwendet:
Cardstock: Himmelblau, Farbgrün, Schwarz, Rhabarberrot
Kordel im Rhabarberrot und ein Bändchen in Himmelblau
Perlenschmuck

Hier kam noch die Kordel in Mango und "Süßes Pünktchen" in Ozeanblau (für die Blume).
Die Blümchen habe ich mit der Blümchenstanze von den Itty Bitty-Set gestanzt.


Ich hoffe sehr, dass Ihr immer noch nicht genug von den Scrap-Kärtchen habt...
Ich hab nämlich noch welche in petto ;-) Und zwar habe ich als "Resteverwendung" einige Geburtstagskärtchen gebastelt, weil ... ich am 28. Mai meinen 2. Demo Geburtstag feiern werde!


Ganz liebe Grüße
bis morgen, Karo


1 Kommentar:

  1. Meine liebste Karo. Die Karten sind ja wieder ein Augenschmauß. Bei der Zweiten finde ich die Farbkombi richtig klasse ^_^ Ich hoffe du hast es gestern bei deinem 2. Demo-Geburtstag richtig krachen lassen und freu mich auch in Zukunft von dir viele wunderbare Sachen zu sehen und dich vielleicht auch in Natura zu treffen *kicher*

    Viele viele liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen