Montag, 1. Juni 2015

Danke :-)

Wahnsinn.... es gibt auch Leben nach der Katalogparty ;-)
Die letzten zwei Wochen habe ich mehr oder weniger nur für die Party gelebt.....  gebastelt wie der Weltmeister, Projekte ausgetüftelt, bei Ikea gewesen um Dies & Das zu besorgen (dabei einige Dekosachen in den neuen InColors mitgenommen :-) und dann noch natürlich eingekauft & gebacken (mit meinem neuen Schätzchen Thermomix), dann noch gepackt und die Räume im Gemeindehaus (die ich für meine Katalogparty "angemietet" habe) gestaltet....

Aber eins ist klar: die ganze Mühe hat sich gelohnt :-))) Es war ein super toller Nachmittag!!! Danke Mädels! Es war total schön mit Euch! 

Dieses fröhliche quietsch-mint/gras/grüne Kärtchen ist extra für Euch und jede von Euch darf sich angesprochen fühlen!!!!


Danke Ihr Lieben, Ihr seid einfach fabelhaft :D 
Ich hatte jede Menge Spaß mit Euch & ich hoffe, Ihr mit mir auch :-) 

Eine Rückmeldung hat mich gerade per Mail erreicht & was soll ich sagen.....  sie hat vollkommen umgehauen! Freu mich so sehr (hier KLICK :D darüber!!!

"Ich wollte mich nochmal bei dir für die wunderschöne Katalogparty bedanken. Es war der schönste Bastelnachmittag, den ich bisher erlebt habe. 

Gerade habe ich nochmal meine Schätze bewundert, die ich bei dir gebastelt habe. Die vorbereiteten Projekte haben mir unheimlich gut gefallen und ich habe es sehr genossen, mit so vielen Bastelfans den Nachmittag zu verbringen.

Es war so schööön! :-) Dazu noch die leckeren Kuchen - ein Traum."

Ich werde morgen noch sicherlich mit allen Details & vieeeeelen Fotos berichten!!! 

Heute möchte Euch noch an meine Sammelbestellung morgen erinnern! 
Ihr wisst ja, der Countdown für den neuen Katalog läuft, morgen ist es endlich soweit & Ihr könnt endlich aus dem neuen Katalog bestellen! Aber nicht nur das! Artikel, die vom alten in den neuen Katalog übernommen wurden, kann man an dem Tag noch zu alten Preisen bestellen!!!! 
Alle Infos zum Katalogwechsel hab ich bereits gestern zusammengetragen (informiert Euch bitte! hier KLICK) und schreibt mir bitte bis heute Abend Euren Wunschzettel, damit ich morgen früh die Bestellung schon abschicken kann. 

Ich bin zwar zuversichtlich, dass der Server diesmal nicht zusammenkracht, wie das letzte Mal als die Auslaufliste rauskam, aber..... sicher ist sicher.... Deswegen will ich auf jeden Fall gleich morgens um 9 Uhr meine Bestellung aufgeben. Für Notfälle werde ich (je nach Bedarf) noch eine Extra-Sammelbestellung morgen Abend um 21 Uhr reinschieben. Ob sie aber bis zur Mitternacht "durchkommt", falls der Server wieder überlastet ist, kann ich nicht garantieren! Daher bitte, falls irgendwie möglich, lieber gleich an der Sammelbestellung morgen früh teilnehmen! Danke!

Ganz liebe Grüße, 
Karo

P.S. Das Kärtchen ist nicht MEINE Idee, sondern ein Make & Take Projekt von der SU Convention Gold Coast 2015 nachgebastelt (der Stempel ist mit Schwämmchen in zwei Farben eingefärbt) hier hab ich mich inspirieren lassen: KLICK.

Kommentare:

  1. Schön Karo!!
    Wie immer hier bei Dir...
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hattet ihr ja einen tollen Tag! Dein Kärtchen gefällt mir, modern und frisch!
    Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conny, modern & frisch! Wow! Was für ein Kombi... Leider war das gar nicht meine Idee... Schäme mich, habe vergessen den Link anzugeben... Werde gleich nachholen!!!!
      GLG, Karo

      Löschen
  3. Liebe Karo,
    das kling alles wirklich sehr gut...
    ..ich wäre auch sehr gern bei dir...leider bist du bisschen weit weg :(
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Schade Sylwia, auch wenn dieses Mal kein Krowka Kuchen gab, hättest Du die Zeit mit anderen Bastelverrückten sicherlich genossen ;-) GLG, Karo

      Löschen
  4. Hallo liebe Karo!
    Ich kann mich diesem Lob nur anschließen. Es war der erste Bastelnachmittag an dem ich dabei war und es hat mir supermegagut gefallen.
    Alles war so liebevoll und gut vorbereitet! Man musste sich einfach wohl fühlen. Auch mir haben die von dir gestalteten Beispiele super gefallen und es hat riesig Spaß gemacht sie nachzubasteln. Ich freue mich schon auf einen weiteren Bastelnachmittag bei dir und hoffe, dass ich dann auch wieder dabei sein kann!
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke, ach das freut mich total, dass wir uns hier wieder-lesen :-)
      Danke für Deine lieben Worte. Ich bin total happy, dass die Mühe sich doch gelohnt hat!!!
      Hoffe auch, dass wir uns nächstes Mal beim Workshop sehen!!!
      GLG, Karo

      Löschen
  5. Es war wirklich ein toller Nachmittag
    Danke nochmal
    Liebe grüße
    Lena

    PS: der Kuchen war lecker 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lena, freu mich :-)
      Auch dass nicht nur das Basteln gefiel sondern der Kuchen geschmeckt hat ;-)
      GLG, Karo

      Löschen
  6. Huhu, gerade hole ich meine Blogrunde nach und entdecke oben meine Nachricht an Dich ;-) Freut mich sehr, dass sie genau so ankam, wie ich sie gemeint hatte :-))
    Liebste Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu zurück :-)
      Schön, dass Du mich wieder besucht hast, hatte Deine Kommentare schon vermisst...
      GLG, Karo

      Löschen