Freitag, 19. Juni 2015

Geschenktüten für eine (Geburtstags-)Party

Nach der gestrigen zarten Weiß-in-Weiß Box zeige ich Euch heute wieder kunterbunte Tüten :-)


Farbkombi: Curry-Gelb, Melonensorbet, Bermudablau, Taupe und eigentlich Aquamarin (aber ich habe für meine Tüte das Umschlagpapier in Minzmakrone genommen und ich finde, es passt ebenfalls!)


Schön fröhlich bunt das Papier, oder? Ich finde, es eignet sich ausgezeichnet für Geburtstagskarten & eben für Verpackungen für Geschenke zum Geburtstag. Macht einfach gute Laune :D

So dann bleibt bunt Ihr Lieben
und... startet fröhlich ins Wochenende (dem miesen Wetter zum Trotz :-)
Ganz liebe Grüße, Karo

P.S. Denkt an die Wochenangebote (wenn Ihr was mitbestellen möchtet - bitte spätestens bis morgen Abend melden, denn diese Woche möchte ich die Sammelbestellung schon am Sonntag aufgeben.)


Kommentare:

  1. Da kommt Freude auf Karo...
    So fröhlich bunt und wieder einmal perfekt kombiniert!!
    Einen schönen Samstag und ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ruth! Ja, das kann man wohl sagen, die sind wirklich toll fröhlich! Wie das Papier auch :D
      GLG, Karo

      Löschen
  2. Ui... schön farbenfroh! Sehr schön geworden.
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Gute Güte!!!!! Bist du fleißig!!!
    Sooooo viele Geschenktüten!!!
    Da werden die Empfänger sicherlich viel Freude dran haben.
    Liebe Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musste ich lachen, als ich Dein Kommentar gelesen habe! Denn da hätten wir wirklich viele Geburtstagskinder haben müssen :D
      Nee... die Tüten habe ich alle als "Vorschau-Projekte" für die Katalogparty gebastelt....
      Nun warten sie alle auf einen Anlass.... verschenkt zu werden ;-)
      Wann hast Du Geburtstag Flo???
      GLG, Karo

      Löschen
  4. Liebe Karo,
    supercool sind deine Tüten! Und so viel Liebe zum Detail! Wunderschön!
    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen