Montag, 29. Juni 2015

Hallo Hübsche :-)

ist das nicht eine tolle Begrüßung? Ich fand schon. Deswegen suchte ich diesen Stempel für die Goodies für meine Workshop-Teilnehmerinnen gestern:


Vielen Dank Ihr Lieben für die gemeinsame kreative Zeit. Ich freue mich schon auf die Wiederholung im Oktober :-)


Die Frühstückstütchen habe ich mit der neuen Ziegel-Prägefolder geprägt. Das war möglich, obwohl die Tütchen breiter sind als eine Karte, denn die neuen Prägefolder von Stampin' Up! eben breiter sind als die alten! Habt Ihr das entdeckt. Danach hab ich das "Mäuerchen" etwas  mit Taupe geinkt und ein paar Flecken verpasst.... Die Idee hab ich bei der Mona gesehen und ich fand das toll, dass ich sie mopsen musste :-) Danke Mona!

Die Farbkombi für die Wimpel ist: Grasgrün, Marineblau, Melonensorbet und Kirschblüte. Den Inhalt hab ich natürlich den Farben angepasst. Dafür hab ich abends 3 Tüten M&Ms "gesiebt"- ganz Cinderella-like ;-) Rot, Blau & Grün in eine Schüssel, der Rest in eine andere....

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche,
Ihr Hübschen :-)
Ganz liebe Grüße, Karo

P.S. Merkt Euch bitte den 1. Juli vor! An dem Tag wird wieder die Resterampe (Ausverkaufsecke) bei Stampin' Up! wieder aufgefüllt und es wird mehr Wochenangebote wie sonst geben! Bei den Schnäppchen wird man jede Menge sparen können und da sie nur in begrenzter Menge verfügbar sein werden, lohnt es sich schnell zu sein. Ich bleibe zuversichtlich, dass das System den Ansturm gut wegsteckt und so biete ich Euch am 1. Juli eine Sammelbestellung an. Ich würde sie möglichst schon so um 10-11 Uhr aufgeben, daher bitte schaut am Mittwoch bei mir vorbei, informiert Euch über die Angebote und entscheidet Euch schnell ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Karolina,

    tolle Tütchen hast Du da gewerkelt! In einem Wort: WOW!

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Hi Karo...
    So super stylisch und Klasse sind Deine Tüten...
    Die Prägeform liegt hier und ich habe keine Zeit sie mal einzusetzen...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ich nochmal, wie schön, lese gerade das DU auch ein Königskind bist. Wie schön.
    Dann sind wir ja Schwestern =): Drück dich!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Karo!
    Tolle frische Farben! Sehen super aus deine Tücher!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. so eine schöne Aufhübschung der Tüten! Da kommt Freude auf!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. HAHA,
    und ich hab mich noch gewundert das da keine gelben sind :)
    waren aber lecker hab sie schon alle aufgegessen
    viel dank nochmal
    und auch für den schönen nachmittag

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Total schön, liebe Karo! Blieb dann gelb und braun zum gleich essen übrig? Nicht die tollste Kombi - aber trotzdem lecker...

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen