Sonntag, 7. Juni 2015

Katalogparty Projekt # 2 - Melonen Lesezeichen

mit den zwei neuen InColors Melonensorbet (was sonst;-) und Grasgrün:


Dieses Grasgrün war von Anfang nicht so "meins", aber in Verbindung mit Melonensorbet & Schwarz gefällt mir sogar ganz gut :-)

Hier habe ich die Lesezeichen noch ein bisschen in Szene gesetzt (in abendlicher Sonne) - extra für Euch :D


Die Lesezeichen haben Breite 2'' und sind mit der neuen Wimpelstanze gestanzt. Gestempelt haben wir mit dem neuen Alphabet Stempelset "Layered Letters Alphabet".



Die Melonen sind mit zwei Kreisstanzer gemacht und die Kerne sind die Regentropfen aus der neuen Baumstanze.


Und was soll ich noch sagen... Ich lieeeeebe Melonen :-) Deswegen hab ich gleich zugeschlagen, als diese süße Kühlpads bei Ernstings Family gesehen habe! Süß, oder?

Ich sende Euch sommerliche Grüße - passend zum Wetter
Karo

Kommentare:

  1. Fantastisch Karo...
    Einmalig und superklasse Deine Lesezeichen!
    Hach... Dein Stil ist einfach großartig!
    Liebe sonnige Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Also das ist ja mal eine super Idee liebe Karolina! Ich liebe Melonen auch und deshalb MUSS ich mir diese Idee auch unbedingt merken!
    Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karo,
    das ist ja eine tolle Idee! Ich mag Melonen-Design auch sehr! Deine Lesezeichen sind echt wunderbar!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen