Montag, 8. Juni 2015

Katalogparty Projekt # 3 - Minzfarbene Torte zum Geburtstag



Die "Tortenschichten" sind in Aquamarin & Minzmarone gestempelt. Die Tortenplatte in Schiefergrau. Der Spruch in Schwarz. Dann habe ich das neue DP im Block mit den schönen Schriften benutzt (ich bin ganz verliebt!). 


Mit dem neuen Stempelset "Build a birthday" hatte ich meine (hoffentlich nur Anfangs-) Schwierigkeiten....

Ich hatte ... sage und schreibe 17 Anläufe gebraucht, bis ich ein Törtchen gestempelt habe, das mir gefallen hat!!!!

Alle möglichen Farbkombis hab ich ausprobiert. Ich mochte aber gar nichts davon!

Zuerst wollte ich unbedingt eine Himbeertorte (habe mit Rosa / Rosenrot/ Melonensorbet + Ockerbraun / Safrangelb / Honiggelb /Kandiszucker probiert) - dann entschied ich mich für eine Schwarzwälder und experimentiere ich weiter (allerdings mit sinkender Begeisterung) mit Schokobraun / Espresso & Rosenrot / Himbeerrot). Alles wieder nix. Dann probierte ich verschiedene In-Colors Kombis... Auch nix... Als ENDLICH mich die Minzvariante überzeugt ;-) Ufff...

Hier noch der Gestaltungsvorschlag von SU (mir persönlich irgendwie zu bunt, zu knallig, zu kindisch...), oder wie findet Ihr?
Habt Ihr schon Erfahrungen mit dem Set gemacht? Was ist Eure Lieblingsfarbkombi?



Ich grüße Euch herzlich,
bis morgen, Karo

1 Kommentar:

  1. Liebe Karolina,
    Deine Farbwahl ist ein Traum, genau wie Deine Karte!
    Ich bin begeistert...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen