Dienstag, 16. Juni 2015

Kleine (Himbeer-)torte

mit ein paar Schokostreuseln :-)


Irgendwie ist die Karte so süß geworden, dass einem fast das Wasser im Mund zusammenläuft, oder?
Die Farbkombi ist einfach Zucker, meiner Meinung nach: Schoko, Safrangelb & Honiggelb, Melonensorbet & Kirschblüte.

Aber auch das Stempelset finde ich ebenfalls zuckersüß :-) Es heißt  "Worte, die gut tun" und enthält Motive nicht nur um ein Törtchen zu backen stempeln auch Wölkchen, Blätter einer Baumkrone, Regentropfen (die habe hier KLICK) für die Kerne der Wassermelone benutzt, kleine Blümchen sowie eine Eiswaffel... und natürlich jede Menge schöne Sprüche :-) Schaut selbst:




Und hier noch einmal andere Beispiele von Stampin' Up! mit diesem Set:


Das Bäumchen, sowie die Baumkrone /Wolke / Topping für das Törtchen kann man mit der passender Handstanze ausstanzen:





Und hier noch einmal meine Karte:


In diesem Sinn.... wünsch ich Euch noch einen  süßen Tag :-)
Und.... liebe Gertrude will ich noch ganz herzlich auf meinem Blog als neue Leserin begrüßen! Schön, dass Du mich gefunden hast!
Liebe Grüße, Karo

P.S. Heute Abend gebe ich eine Sammelbestellung auf, wer sich beteiligen möchte, bitte bis 20 Uhr melden!




Kommentare:

  1. Hallo Karo...
    Ein süßes Törtchen ist Dir da vom Tisch gehüpft!
    Wieder ein traumhaft schönes Design...
    Schönen Dienstag und herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ruth, ja süß sind die Stempel allemal :-) Und die Sprüche so treffend (finde ich ;-)
      GLG, Karo

      Löschen
  2. Liebe Karo,
    dein Himbeertörtchen macht wirklich gleich Lust auf ein echtes! Vor allem, wenn man noch nicht gefrühstückt hat... Lecker!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so ein Himbeertörtchen könnte ich locker auch NACH dem Frühstück verputzen ;-)
      GLG, Karo

      Löschen
  3. Hallo liebe Karo, wieder mal ein ganz tolles Kärtchen! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch - ich mag das Stempelset auch sehr gern :-)
    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ohne viel Worte:
    sehr schöööön!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen