Samstag, 20. Juni 2015

Kleiner Genuss....

mit liebem Gruss für meine Kundinnen:


Nach der anstrengenden Katalogparty und anschließender Qual der Wahl (was will ich ZUERST bestellen??? ;-) und dann der der nervenraubenden Warterei kann die gestresste Haut durchaus schon einen kleinen Genuss in Form einer Milch & Honig Maske gebrauchen, oder?


Verpackt habe ich die die Maske in Mini-Umschläge (Vanille Pur) und aus dem Boheme Papier habe ich eine Banderole gebastelt, die ich dann mit dem passenden Spruch und etwas Bling Bling gepimpt habe. Ich benutzte das Pailetten Band in Bermuda und für meine kleinen Blümchen in Himbeerrot habe ich nahm ich Strasssteinchen, die ich passend zu dem ockerbraunen Spitzenband eingefärbt habe (mit dem Mix-Marker).

Ganz liebe kreative Grüße,
Eure Karo

P.S. Willst Du Dich auch über so eine kleine Aufmerksamkeit freuen? Dann mach bei der Sammelbestellung am Sonntag mit! Ich lege nämlich JEDER Bestellung ein kleines liebevoll gebasteltes Goodie bei :-) Vielleicht hättest Du gerne ein Schnäppchen von den Wochenangeboten?

P.S. 2 Findest Du das Papier Bohemien auch toll aber willst nicht das ganze Paket bestellen? Vielleicht ist für Dich mein selbst zusammengestelltes Paket interessant? Hier KLICK!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen