Dienstag, 9. Juni 2015

Lieber Gruß aus meiner Küche

Diesen kleinen Mitbringsel für eine Einladung heute Nachmittag habe ich gerade mit meinem neuen Thermomix gekocht (und dann natürlich auch verschönert :-)

Ich sag Euch: dieser süß-saure Aufstrich ist einfach oberlecker! Hier (KLICK) für das Rezept :-)
Super einfach, super schnell. Einfach genial! Ich bin absolut hin & weg!!!! Was mich besonders begeistert.... preiswert noch dazu!!! Ich habe nämlich im Handel Lemon Curd für ca. 4€ pro Glas gesehen...  Hier reicht die Rezeptmenge für 3 kleinere oder 2 größere Gläser :-)


Gestempelt habe ich mit Memento Stempelkissen (Schwarz) - die Zitrone stammt aus dem SAB Set "Ein großes Glück" (leider nicht mehr erhältlich) - ausgemalt habe ich sie mit den Stampin' Blendabilities (auch nicht mehr verfügbar :-(



ABER...
der süße Gruß stammt aus dem Set "Für Leib & Seele" und ist weiterhin bestellbar.

Und vor allem die Stanze "Eleganter Anhänger", mit der ich den Anhänger gemacht habe, ist nicht nur erhältlich, sondern sogar im Moment zum Sonderpreis zu haben (hier KLICK zu den Wochenangeboten). Falls Ihr sie haben möchtet, bitte meldet Euch bis heute Abend (da werde ich meine Sammelbestellung aufgebeben).


Ich wünsch Euch noch einen wunderschönen Tag!
Karo




Kommentare:

  1. Das sieht toll aus und danke für den link zum Rezept.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike!
      Viel Spaß beim Nachkochen & .... Schlemmen :-)
      LG, Karo

      Löschen
  2. Sieht superlecker aus...
    Dazu noch top dekoriert!
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir Ruth, es schmeckt noch besser als es aussieht :-)
      Sonnige Grüße, Karo

      Löschen
  3. Danke!!! Das Rezept habe ich mir gleich mal ausgedruckt, gefällt mir sehr gut!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst mich lieben Flo für dieses Rezept ;-)
      Lass Dir schmecken! GLG, Karo

      Löschen
  4. mmhh, das Rezept liest sich lecker! Danke für den Link!
    Da passt der Zitronenstempel perfekt!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diesen Zitronenaufstrich, ich liebe Zitronenkuchen, ich liebe Zitronen ;))) und diese wundervolle Idee mit der passenden Verpackung - ach das sieht zum Anbeißen aus:
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth, da fehlt nur noch Zitronen-Limonade, aber die liebst Du sicherlich auch :-)))
      Danke für Dein Lob für meine Verpackung... und was soll ich sagen, schau mal bei mir vorbei, ein Glas Lemon Curd steht im Kühlschrank, dann können gemeinsam über den oberleckeren Aufstrich herfallen ;-) GLG, Karo

      Löschen