Montag, 15. Juni 2015

Schoko Mint

- eine super Kombi, finde ich... Und nicht nur after eight, sondern den ganzen Tag lang :-)


Das ist die Tüte (mit dem Gift-Bag-Punch-Board gemacht) in Größe L. Gemacht aus dem dünnem Umschlagpapier (eine ganze 12 '' x 12 '' Seite habe ich dafür verbraucht).


Hier hab ich noch ein ganz tolles Video von Jeanette zu dem Punchboard für Geschenktüten gefunden. Sie erklärt (auf Deutsch :-) so wunderbar alle Kniffe & Tricks rund um das Wunderstück :-)


Ich verschließe meine Tüten allerdings nicht so wie das der Hersteller geplant hat ;-)
.... sondern je nach der Lust & Laune :D
Hier hab ich die Tüte so gefaltet, wie eine Teetüte (nur nach vorne), da drunter habe ich noch die Wimpeln & Bändchen dran befestigt und dann einfach mit einer Lochzange ein Loch gemacht und mit einer Klammer die Tüte verschlossen....


Startet gut in die neue Woche :-)
GLG, Karo



Kommentare:

  1. Karo die Kombi ist große klasse...
    Einfach wunderschön Deine Tüte, hach....
    Eine tolle Woche und herzliche Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo,
    deine Tüte ist total schön! Da bekomme ich aber wirklich gleich Lust auf After Eight!
    Ich verschließe die Tüten auch nicht immer so, wie es vorgesehen ist. Da es bisher kein Board gab, habe ich meine Tüten ja einfach so gemacht und mir selber ausgedacht, wie ich sie verschließen könnte - jetzt habe ich da schon immer was im Hinterkopf! Doch manchmal bin ich froh, die Löcher für die Bänder machen zu können. Mit dem Punch Board für Geschenktüten sind die Tüten schon flotter gemacht!
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hihi...nicht nur after eight ^_^ Herrlich! Werde den ganzen Tag deswegen mit einem Grinsen durch die Welt gehen. Die Tüte ist wieder klasse. Die Fähnchen und Bänder sehen richtig schick dran aus.

    Komm du auch gut in die neue Woche.
    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Verpackung, liebe Karolina! Ich liebe dieses neue Punchboard!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich nur sagen: KLASSE!!!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön mal wieder liebe Karolina, aber das sind deine Sachen ja immer !!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karo,

    Superschön die Geschenktüte, nachdem heute die ersehnte Lieferung ankam, hab ich auch gleich losgelegt und Tüten produziert. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ( ich finde die Anleitung unübersichtlich) hat es dann doch gut geklappt.
    Liebe Grüße

    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karolina,

    eine tolle Farbkombi hast du dir da ausgesucht!
    Die Tüte finde ich klasse, besonders wie du sie verschlossen hast.

    Viele Grüße,
    Bente

    AntwortenLöschen