Montag, 22. Juni 2015

Vellum Blume in XXL

gut, dass die Box nicht ganz so klein war, sonst hätte die Blume sie ganz verdeckt, hihi :D
  

Die Blüte habe ich mit der Stanze gemacht, schaut Euch das Anleitungsvideo von Stampin' Up!


Ach ich liebe diese Blüte :-) Sie macht doch mehr Arbeit als die Rose von gestern, da man jedes Blättchen extra kleben muss, aber es lohnt sich, wie ich finde. Oder? Wie findet Ihr?


Allerdings würde ich Euch nicht empfehlen, Vellum als Papier dafür zu benutzen, ist ziemlich unflexibel...

Ich grüße Euch ganz herzlich und wünsche Euch einen schönen Start in die Woche,
Karo

Kommentare:

  1. Huhu Karo,

    ich liebe solche Art von Blüten und aus Vellum noch mehr! Sieht wirklich schön aus und sie ist auch nicht zu groß für die Box; peeeerfekt :)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu zurück Jenny :-)) Das stimmt, Vellum sieht irgendwie immer gut aus... aber es war wirklich nicht so einfach in Form zu biegen... Schade!
      GLG, Karo

      Löschen
  2. Wieder mal wunderschön liebe Karolina! Wenn man die Blume das erste Mal macht, ist man überrascht, wie groß sie ist, oder?
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :-) Obwohl... ich habe immer die große Blüte gemacht, die Kleine muss ich noch ausprobieren.... Ich habe auf Pinterest gesehen, dass jemand mit der größten Blume (zusammen mit einer Wimpel) eine große Papiertüte geschmückt hat. Das sah sehr gut aus!
      Ganz liebe Grüße, Karo

      Löschen
  3. Sieht wirklich bezaubernd aus. Die Mühe mit dem Vellum hat sich zu100% rentiert. Was ist das denn für eine Stanze, die du da benutzt hast?
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      danke! Die Form heißt: BigZ Form BOUQUET und ist in dem neuen Katalog von Stampin' Up! Sie hat schon einen stolzen Preis (leider :-( aber ich finde jeder Cent lohnt sich. Die Ergebnisse mit der Stanze überzeugen mich nämlich 100 %ig! Und das kann ich nicht von jeder Stanze sagen....
      Ganz liebe Grüße, Karo

      Löschen
  4. Einfach traumhaft schön!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Myrna, danke für Dein Kommentar und Besuch auf meinem Blog :-) Hoffe, Du fühlst Dich bei mir wohl und wir sehen / schreiben uns öfters :D Ganz liebe Grüße, Karo

      Löschen
  5. Huhuuu Karo,
    nach ein paar anstrengenden Tagen habe ich heute endlich mal Zeit auch auf deinem Blog ein bißchen zu stöbern. Ich bin begeistert, die Blume ist sooo wunderschön! Vielleicht brauche ich die Bigz Form doch ....hihi. Vielen Lieben Dank für deine vielen Kommentare - ich war überwältigt. Deine Tüten mit der Mauer gefallen mir auch prima, freut mich das ich dich inspirieren konnte.
    ICh schicke dir sonnige Grüße in meine alte Heimat Hessen....mona*

    AntwortenLöschen