Montag, 27. Juli 2015

Congrats in Aquarell

Diese Karte haben wir bei dem Workshop gemacht, ich bin nur nicht dazu gekommen, sie Euch zu zeigen:


Den Link zur Aquarell-Technik habe ich hier (KLICK) gezeigt.

Bei dieser Karte habe ich ein Holzelement von diesem neuen Set von SU benutzt:


Die Blümchen habe ich aus Papierresten und Vellum gestanzt und mit den kleinen Mini-Punkten verschönert.


Wie Ihr oben im Detail sehen könnt, habe ich auch ein Blumenmuster in Weiß embosst. Die Blume stammt aus dem Set: "Awesomely Artistic"


Hier noch eine Kreation vom Workshop - ohne Embossig. Auch schön, oder?



Und hier auch eine Aquarell-Karte von Stampin' Up! - diesmal mit embossten Motiven (durch die gelbe Farbe etwas farbenfroher als meine Karte...)


Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Bei uns in Hessen fingen gerade die Sommerferien an - d.h. für mich etwas mehr Luft, weniger Termine und hoffentlich hin & wieder länger schlafen und endlich mehr Zeit zum Basteln haben!
Juppi :-D

GLG, Karo

Kommentare:

  1. Hallo Karo...
    Sooo traumhaft sind Deine Karten...
    Eine schöner als die andere!!
    Ich MUSS mich endlich an diese Technik wagen, Material liegt hier alles dafür bereit...
    Eine tolle Woche für Dich!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön zart! Die erste Karte ist mein Favorit!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hey Karo, diese Technik ist einfach nur schön und deine Karte ist ein richtiger Hingucker. Jetzt kribbelts mir aber doch in den Fingern :)
    Pozdrowienia i fajnego startu w nowy tydzien ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Stück geworden!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh wow, was für wundervolle Karten!!! Dieses verspielte mit den Aquarell Hintergründen sieht einfach zauberhaft aus und diese zarten Blüten sind ein Traum! Die Holz-Elemente passen auch perfekt ins Bild; echt super klasse liebe Karo! Ich muss dir mal ein ganz großes Lob aussprechen; du hast dich in letzter Zeit total stark entwickelt und du machst schöne vielfältige Sachen; richtig richtig toll!!!! Du begeisterst mich immer wieder :))))

    GLG & einen schönen Samstag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen