Dienstag, 21. Juli 2015

Danke

für Eure Geduld Ihr Lieben :-) Ich komme gerade gar nicht zum Bloggen... Es tut mir Leid, es wird sicherlich (mal) besser....


Die kleinen Kärtchen habe ich als als ein kleines Dankeschön für meine Sammelbestellerinnen gebastelt. Es fing alles damit an, dass ich einige Vellum-Schmetterlinge übrig hatte. Und das deswegen, weil gerne diese Schmetterling-Framelit als folgende Sandwich durchnudele:
1.) Magnetplatte
2.) Plastikplatte
3.) Lenor-Trockner-Tuch
4.) Cardstock
5.) Vellum
6.) Framelit
7.) Plastikplatte
(so wie ich schon hier (KLICK) im Video gezeigt habe) - denn so lassen sich die Schmetterlinge super gut aus der Form lösen.

Und nun habe ich schnell ein paar Kärtchen aus diesen Vellum Schmetterlingen gewerkelt :-)


Ganz liebe Grüße,
Karo

Kommentare:

  1. Liebe Karo,
    tolle Kärtchen sind da entstanden. Das Designerpapier ist ja total hübsch....ich hatte mich bis jetzt nicht da ran getraut.....aber jetzt!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O neein..... jetzt bin ich schuld ;-)
      Hoffe, Du bereust nicht!
      GLG, Karo

      Löschen
  2. Danke für den Link liebe Karolina, ich habe nämlich auch so meine Schwierigkeiten mit dem Schmetterling. Die Karten sind übrigens toll geworden, sieht überhaupt nicht nach Resteverwertung aus!
    Ganz liebe grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Berichte mal, ob mit der Methode besser klappt! Ich drück Dir die Daumen! GLG, Karo

      Löschen
  3. :) schöne Kärtchenidee!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem schnell liebe Scrapkat. Schön, dass Du wieder vorbeischaust :-)
      Ganz liebe Sommergrüße, Karo

      Löschen
  4. Ein tolles Dankekärtchen von Dir, liebe Karo. Die frischen Farbtöne gefallen mir besonders gut. Liebste Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Pazifikblau ist nicht unbedingt mein Favorit... aber in der Kombi mit Grün... ja... Du hast Recht: schön frisch! GLG, Karo

      Löschen
  5. Liebe Karo,
    Ich glaube es gibt nur wenig Menschen, die vor den großen Ferien relaxt herumliegen. Die meisten haben so wie du viel um die Ohren.Deshalb finde ich die Karte wunderschön von dir gezaubert.
    Schöne Ferien und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das "Danke" gebe ich zurück, weil ich eines der schönen Kärtchen bekommen habe mit einem lieben Gruß Gruß darin. Da macht das Basteln noch mehr Spaß! ;-)
    Liebste Sommergrüße, ursina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karo,
    mir geht es auch gerade so, dass ich so kurz vor den großen Ferien wahnsinnig viel um die Ohren habe...
    Wunderschöne Karten hast du gewerkelt, die gefallen mir sehr! Das erste Kärtchen ist mein Favorit!
    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen