Freitag, 31. Juli 2015

Du bist Spitze - eine Geschenktüte in Taupe

hab ich heute für Euch :-) Ich poste nun ganz auf die Schnelle, weil bei mir heute wieder viel auf dem Programm steht.... aber ich denke, die Fotos sind diesmal wirklich selbsterklärend, oder?


Die Tüte entstand natürlich mithilfe des Punchboards für Geschenktüten.

Ganz liebe Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Wunderbar Karo...
    Ein ganz traumhaft schönes Werk mal wieder!
    Lieben Dank auch für Deine vielen (!) Kommentare gestern...
    Bist ein Schatz...
    Sonnige Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Traumhaft? Ach, danke :-)
      Viele Kommentare? Na klar, wenn jedes Projekt von Dir so schön ist?
      Du bist übrigens auch ein Schatz :-)
      GDLG, Karo

      Löschen
  2. Hallo Karo,
    ein super schönes harmonisches Tütchen ist da entstanden. Toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Karo!
    Da hast du wieder einmal eine tolle Kombination entworfen!

    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hi Karo, eine gelungene Tüte hastDu da gebastelt. Aber ...ist das Papier in Bunt im Angebot? Ich dachte es wären die Neutralfarben. Bin ein bischen verwirrt?! Hilf mir weiter. LG Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Waltraud! Zu hast Recht, es SIND Neutralfarben im Angebot nicht die In-Colors :-( Super, dass Du mich drauf hingewiesen hast! GLG, Karo

      Löschen