Mittwoch, 15. Juli 2015

Einige Infos

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wieder neue  Wochenangebote (hier KLICK)

Zusätzlich noch eine gute Nachricht, das Designerpapier im Block in Neutralfarben und Prachtfarben ist wieder lieferbar. Wer beim Start des neuen Kataloges da geliebäugelt hat aber nicht bestellen konnte, kann das gerne jetzt tun :-)

Und so sehen die neuen Muster vom Designerpapier aus - ich finde sie total süß, am liebsten hab ich natürlich die Dots und dann die tolle Schrift (zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken)




Und hier die Bestellnummern:
Neutral: 138435
Pastell: 138437
Signal: 138434
Pracht: 138436
In Color 2015-2o17: 138432
In Color 2014-2016: 138433

Noch eine Info zum Set „ Malerische Grüße“:


Da das Set sehr beliebt ist, dass die Bestellungen gerade alle Rekorde brechen. Mit so einer Nachfrage hat SU gar nicht gerechnet. Und so wurde uns den Demonstrationen mitgeteilt, dass der Bestand zu Neige geht… Voraussichtlich wird es noch vor dem Wochenende ausverkauft sein. Es wird dann vermutlich erst wieder im September im deutschen Lager sein :-(


D.h. wer das Set gerne haben möchte, sollte das deshalb rasch tun. Ich biete deswegen heute noch eine (außerordentliche) Sammelbestellung an und dann verabschiede mich in die Sommerpause. 

Das Set ist in Englisch: # 140406
und in Deutsch: # 139872
erhältlich.

Die Stempel in Deutsch könnt Ihr auf der Seite 80 im Katalog bewundern.

Ich biete Euch noch als Ergänzung ein Kartonset in den passenden Farben an: 
  • Aquamarin, 
  • Curry-Gelb, 
  • Marineblau, 
  • Melonensorbet, 
  • Taupe und 
  • Weiß an 
gemischt - 24 Blätter - für 8,50 dazu (wie die „Mischverhältnisse“ aussehen sollen = wie viel Blätter von welcher Farbe dürft Ihr gerne selbst bestimmen!)

Wenn Ihr aber sonst Cardstock in bestimmter Farbe braucht, könnt Ihr sie gerne auch getrennt anfordern, so würde ich 2,85€ für 8 Blätter berechnen (1/3 des Paketes). Auch bei Designerpapieren ist es möglich, ein Paket zu teilen. Sagt mir einfach Eure Wünsche :-)


Ich wollte Euch noch ein Angebot aus der Resterampe vorstellen, was ich persönlich ganz toll finde! Es ist wieder ein Karten-Set (mit Material für 20 Karten!) für all für Euch, die es schnell & einfach tolle Karten basteln möchten und das zum sagenhaften Preis von 11,99€ (runtergesetzt von 29,95€!)


Es heißt „Malerischer Winter“ (Art. Nr. 135869). 


Hier noch einige Ideen mit dem Set: KLICK

Heute Abend biete ich die letzte Sammelbestellung im Juli an. Bitte mailt mir Eure Wünsche bis 20 Uhr.

Wie immer bei Sammelbestellungen könnt ihr die Ware bei mir in Friedberg abholen. Gerne verschicke ich auch ein Päckchen, allerdings müssen dann die Portokosten von mir zu euch gezahlt werden (Achtung: Designer Papier wird teurer da es nicht in ein Päckchen passt!!) Ab einem Bestellwert von 60 € übernehme ich als kleines Dankeschön die Portokosten von mir zu Euch.

Ganz liebe Grüße, Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.