Samstag, 25. Juli 2015

Mr. & Mrs.

"Zwei Hände, zwei Ringe, ein Versprechen gegeben,
zwei Körper, zwei Seelen, ein gemeinsames Leben.
Aus zwei wird eins und doch bleibt doch zwei -
gemeinsam, zusammen und dennoch frei."
unbekannter Verfasser



Inspiriert bin ich für diese Hochzeits-Karte durch die tolle Farbkombi von Annemarie bei der In(k)spire_me-Challenge sowie von der schönen Karte von Kerstin (meine ist allerdings doch ganz anders geworden ;-)


Da die Karte größer sein sollte, damit viele Unterschriften reinpassen, passte sie am Ende in keinen Umschlag rein ;-) Wie gut, dass man frau ein Umschlag-Board ja zur Hand hat um ganz schnell damit eine würdige Verpackung für die Karte zaubern zu können :D


Mr. & Mrs.
zwei Körper, zwei Seelen und doch EINS - was für ein Geheimnis.

"In der Liebe versinken und verlieren sich
alle Widersprüche des Lebens.
Nur in der Liebe sind
Einheit und Zweiheit nicht in Widerstreit."
R. Tagore

Ach, bin gerade etwas sentimental geworden... Glaube, ich gehe mal zu meinem Mr. Right, um ihm zu sagen, wie schön es ist, ihn an meiner Seite zu haben, und das schon seit 18 Jahren :-)

Ganz liebe Grüße,
Karo





Kommentare:

  1. Wundervolle Farbkombi Karo...!!
    Zudem hast Du die Karte grandios gestaltet!
    Ein dickes Lob und ein dicker Drücker von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Süße,
    endlich habe ich geschafft bei dir vorbeizuschauen :)
    Ich muss mal erstmal schauen was ich hier alles verpasst habe...wir hatten leider kein Netz im der FeWo :(
    Deine Karte heute ist wiedermal der HIT! Wunderschön!
    ♥ I Love It !!!! ♥
    Ich drück dich!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer einfach wunderschön liebe Karo! Witzigerweise habe ich heute auch zwei Karten mit dem tollen Mr. & Mrs. Stempel gemacht. Genial, wie schön Du den Stempel ausgeschnitten hast, das habe ich so nicht hinbekommen!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hej Karo, deine Karte ist ganz wunderrvoll, super gelungen.
    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag, liebe grüße ramona

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte mit passendem Umschlag ist richtig klasse geworden:) Der Mr. & Mrs. Stempel gehört auch zu meinen Lieblingsstempeln.
    Grüsselis
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte mit passendem Umschlag ist richtig klasse geworden. Ich liebe diesen Mr. & Mrs. Stempel. Grüsselis

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Karo! Toll gestaltet und das Format finde ich super! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karo,
    die Karte gefällt mir echt sehr! Und bei deinen schönen Texten werde auch ich gleich ganz sentimental...
    Ganz wunderbare Grüße an dich!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist ja ganz schön viel los auf Deiner Karte! Richtig toll geworden. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  10. Über so eine Karte freut sich das frischvermählte Paar ganz sicher. Sie ist wirklich sehr schön geworden.
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, eine tolle Hochzeitskarte! Mal was ganz anderes und sehr stimmig. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Karte! Und das ist so ziemlich die einzige Karte auf der mir die kleinen weißen Klebepunkte gefallen. Die haben ganz häufig sonst so eine "komische" Farbe. Bei Dir sieht es einfach nur toll aus! Lieben Dank für Deine Teilnahmen bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen