Mittwoch, 8. Juli 2015

Nur für dich

gekauft ;-)
Und dann nett verpackt habe ich die grasgrünen Balisto-Riegel für meine Sammelbestellerinnen und ihrer Ware als ein kleines Dankeschön beigelegt:


Ja, ich gebe zu, ich konnte mich lange mit der Farbe GRASGRÜN nicht anfreunden... aber nun... ich finde, in Kombi mit Schwarz / Weiß sieht sie obercoola aus :-) Überhaupt das Papier "Modische Muster"ist schon unglaublich schön!


Es war ein schnelles Goodie :-) Einfach ein Stück DP um die Riegel gepackt, Ecken abgefunden und mit einer Klammer (in Grasgrün natürlich ;-) festgesteckt, den Spruch gestempelt, ausgestanzt und zusammen mit dem grasgrünen Kreis drangeklebt, dazu noch etwas Garn. Fertig :D


Liebe Grüße, Karo

Kommentare:

  1. HuHU Karo eine tolle Frabkombi :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra :-) Danke für den Lob...
      Inzwischen mag ich gerne Schwarz & Weiß + irgendwelche kräftige Farbe total gut...
      wie z.B. mit Zitronengelb oder mit kräftigem Pink.... Schön poppig ;-)
      GLG, Karo

      Löschen
  2. Liebe Karo,
    die sehen echt super aus! So schön hast du die gestaltet! Echt toll!
    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karo, deine Goodies sind wunderschön geworden! Du hast recht, zu Schwarz/Weiß sieht das Grün gar nicht schlecht aus! LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Biggi, "nicht schlecht" das ist schon was, gell??
      ;-)
      GGLG, Karo

      Löschen
  4. Total toll!!!!! Ich stehe auf das GRASGRÜN......ich finde, das macht gute Laune :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss ich mich von Deinen Ideen inspirieren lassen... denn arg so erfinderisch bin ich mit Grasgrün noch nicht, wie gesagt in Kombi mit Schwarz-Weiß ist das eine Bombe aber sonst? Naja, zusammen mit Melonensorbet & Marineblau bei meinen Goodies "Hallo Hübsche" machte Grasgrün auch eine gute Figur... Wahrscheinlich gibt es mehr tolle Kombis, als wir denken...
      GLG, Karo

      Löschen
  5. Gute Güte!!! bist du fleißig!!! All diese kleinen Päckchen und Geschenkchen!!! ich wüsste gar nicht wohin mit solo vielen Teilen.
    Aber schön sind alle. Wenn du was übrig hast, ich gerate dir gerne meine Adresse :-)))
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Flo, Du wirst nicht glauben, die sind nun alle alle weg :-)
      Unglaublich aber wahr!
      Nächstes Mal denke ich an Dich ;-)
      GLG, Karo

      Löschen
  6. Ja, ich muss sagen, die Farbkombination hat was! Sieht frisch und modern aus, gefällt mir sehr gut!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karo,
    das sind hübsche kleine Goodies, die bestimmt auch schnell gemacht sind. Gefällt mir sehr gut. Ich liebe das Grasgrün einfach. Hab ich gerade heute noch in Kombination mit Schiefergrau, Flüsterweiß und Lagunenblau auf meinem Schreibtsich gehabt. :D

    AntwortenLöschen
  8. ... die Goodies sehen "Bombe" aus! Die Farbkombination ist der Hammer mit dem WOW Effekt.
    Aus welchem Set kommt denn der geniale Stempel "selbst gekauft- nur für dich"????
    Toll.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhh liebe Karo, diese süßen Verpackungen sehe ich ja jetzt erst! Die sind ja voll hübsch und das Grün passt richtig toll zu dem Schwarz/Weißen DP! Die kleinen Klammern runden das Ganze echt peppig ab; super!!!


    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen