Donnerstag, 16. Juli 2015

Süße fruchtige Grüße

in leckeren Sorten: Erdbeer, Himbeer & Pistazie sende ich Euch heute - an diesem heißen Sommertag :-)


Für diese Karte hab ich kräftig "gepuncht" - es soll ja auch mein Beitrag als Gast Designer für die Night-Shift-Stamping zum Thema: GESTANZT sein :-) Naja, so schwer war das für mich nicht, weil ich oft und gerne zu Stanzern greife und ich sie in (fast) jedem Projekt (mehr oder weniger) nutze ;-)


Vielleicht habt Ihr Lust bei der Challenge mitzumachen? Auch dieses Mal gibt es dort was zu gewinnen... Und zwar 10€ Gutschein bei:


Also ran Eure Stanzer :-) Und punch, punch, punch......


Und... wie schmeckt gefällt Euch mein Eis? Hab ich die Sorten gut ausgewählt? Nach Eurem Geschmack? Ich bin eher Banane-Haselnuss-Mokka-Typ aber all die Sorten von den Farben her nicht unbedingt schön sind... daher hab ich kurzerhand zu "fruchtigen" Farben gegriffen ;-)


Die Farben sind: Melonensorbet, Pistazie & Rosenrot. Diese habe ich mit Safran- und Currygelb & Schiefergrau kombiniert.

Uuups... heute muss man schnell mit Schlecken sein, sonst tropft's ganz schnell ;-)


Der süße Spruchstempel KLEINER Gruß stammt von dem Set "Malerische Grüße".

So nun verabschiede ich mich von Euch und
wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
Ich hoffe, Ihr habt zumindest ein bisschen Möglichkeit / Zeit um das geniale Sommerwetter zu genießen....
vielleicht könnt Ihr Euch im Pool / Schwimmbecken abkühlen?
Oder eben von innen mit einem Lecker-Eis ;-)
Ganz liebe Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Genial Karo...
    Einfach wieder mal ein Super Werk!!
    Herzlichen Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo,
    deine Eiskarte ist wunderschön, da bekomme ich gleich Lust auf Fruchteis! Cool!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karo,
    Sieht super lecker aus.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderbare Sommerkarte und sie macht definitiv Lust auf ein großes Eis :)))
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen