Donnerstag, 30. Juli 2015

Zur Einschulung

Heute ist mein letzter "Auftritt" als Gastdesigner bei der Night-Shift-Stamping-Challenge.
Es war eine tolle Erfahrung, da mitmachen zu dürfen. Vielen Dank vor allem an die liebe Sandy, die wirklich viel Geduld mit mir hatte!! Ich bin nämlich eine "Auf-den-letzten-Drücker-Bastlerin" und ich reichte Sandy mein Projekt am häufigsten erst am späten Abend ein, gerade wenn sie schon langsam auf dem Weg ins Bett war ;-)

So und und nun mein Beitrag zur NSS-Challenge zum Thema: SCHULE :-)


Gefällt Euch das tolle DP mit den Buchstaben??? Mir auch :D
Es ist Design made by Karo ;-)
Ich habe einfach die Buchstaben von dem Set Layered Letters Alphabet gestempelt!



Die Farbkombi ist: Currygelb, Calypso, Kirschblüte, Bermudablau, Farngrün und Taupe. Die Buntstifte habe ich mit dem Prägefolder Schrägstreifen geprägt :-)


Bei uns in Hessen haben gerade Ferien angefangen, so dass das Thema Schule gar nicht so auf der Tagesordnung steht ;-) Trotzdem bin ich froh, dass ich die Karte schon gebastelt habe, weil ich dann nicht nach unserem Urlaub noch schnell (womöglich ein Tag vor dem Schulbeginn) auf-den-letzten-Drücker sozusagen eine Karte für unseren befreundeten Schulanfänger basteln muss... Nein, diesmal bin ich schon weit im Voraus vorbereitet :-)

Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Tag
alles Liebe, Karo

P.S. Der Spruch "Zur Einschulung" stammt aus dem SU Set "Eins für alles":



Kommentare:

  1. Mensch Karo...
    Die ist sooo toll'
    Farben und Design sind TOP!
    Ganz ganz liebe Donnerstagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :-)
      War eine Idee, die unter der Dusche entstand ;-) GLG, Karo

      Löschen
  2. Liebe Karo,
    oh, die Karte ist ja wunderschön. Da ich auch bald welche brauche, werde ich sie wohl nachmachen ;-)
    Dir auch schöne Ferien und danke für's Teilen Deiner tollen Werke.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre mir eine Ehre Claudia! Sonst lifte ich doch immer Deine Ideen ;-)
      GGGLG, Karo

      Löschen
  3. Liebe Karo!
    Geniale Karte!!!!! Bin begeistert!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karo,
    hab vielen, vielen Dank für all Deine wunderschönen Kreationen! Für Deine Unterstützung in den letzten 3 Monaten! Das Warten hat sich absolut gelohnt ;-)
    Deine Werken sind toll und ich nehme mir auf jeden Fall die ein oder andere Idee mit! Wie hier eben die Stifte, da muss man erst mal drauf kommen! (Ich schon mal gar nicht! *lach*)
    Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder. Ich schaue auf jeden Fall öfter mal vorbei.
    Alles gute und ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viel Lob! Da werde ich ganz rot.... ;-) DANKE!
      Würde mich freuen, wenn Du mich mal wieder besuchst! Und bei der NSS werde ich bestimmt auch wieder mal dabei sein, auch wenn nicht als GD.
      Alles Liebe, Karo

      Löschen
  5. Super geniale Idee.
    Endlich eine Verwendung für meine Stift-Stanze :) und das große ABC.
    Vielen Dank für die Anregung.
    LG, Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Danny, das freut mich! Viel Spaß beim Liften :D
      GLG, Karo

      Löschen
  6. So eine schöööne Karte liebe Karo! Die Idee mit den bunten Buchstaben ist einfach genial!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, genial würde ich es vielleicht nicht nennen....
      obwohl...
      ja, doch schon ein kleines bisschen genial war das schon ;-)
      GLG, Karo

      Löschen
  7. Bin ganz begeistert von der Karte! Die Farben sind so fröhlich :-) Hast Du jeden Buchstaben einzeln auf den Block geklebt und gestempelt? Klingt nach einer Geduldsübung ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, jeden einzelnen. Von A-Z ;-)
      Aber es ging recht flott und hat sogar Spaß gemacht. Danach habe ich mein "Designpapier" zugeschnitten und bissi schief geklebt (im Moment finde ich das irgendwie cool ;-)
      und dann erst fing ich an zu grübeln, wie es weiter gehen soll..... Blümchen, Sternchen, Spruch? Ne... auf den Buchstaben noch ein Element, passt nicht, dann dachte ich mir: BUNTSTIFTE! I XXL.... das wäre's :D Gedacht - getan. Freu mich, dass das Ergebnis so gut bei Euch angekommen ist! Dicker Drücker meine Liebe - Karo

      Löschen
  8. Super Idee!
    Bist jetzt fand ich das Letters Alphabet nicht sooo...aber jetzt finde ich es richtig klasse!
    Die Karte ist mega schön!
    Buziaczki
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karo,

    die Karte ist ja echt super!!! Die Stifte gefallen mir richtig gut und auch das Buchstabenpapier ist wie geschaffen dafür! Eine schöne Einladungskarte für die kleinen ABC-Schützen (wie meine Maus nächsten Monat auch :) ) Eine tolle Idee, die ich mir merken werde :)

    Ganz liebe WE-Grüße (nur noch eine Woche *FREU) !!!!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Superschnell Karte Karo, und Dein DP gefällt mir auch total gut ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen