Samstag, 29. August 2015

Blauen Himmel

wünsche ich Euch fürs Wochenende Ihr Lieben. So einen wie hier, eine oder zwei kleine Wölkchen sind erlaubt, wenn dahinter die Sonne versteckt ist ;-)


Startet gut ins Wochenende!
Herzlichst, Karo

P.S. ich habe unter Impressum meine Adresse ergänzt! Danke an alle, die an meinem Candy teilnehmen wollen, mir zum Geburtstag gratulieren wollen: virtuell oder per Post!! Ich freu mich schon sehr darauf!!!! Nehmt mein Candy Logo mit und macht bissle Werbung dafür :-)

3 Kommentare:

  1. Einfach wieder einmal toll liebe Karo...
    Wunderschön kombiniert, die Karten dieser Art wirken immer sehr frisch und lebendig!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Karo,
    wie ich sehe hält deine bunte Phase noch an ;)
    Das finde ich toll, denn die Karten sind einfach wunderschön!
    Vor allem danke für die Sonne, die brauchen wir jetzt hier unbedingt!
    Buziaczki
    Sylwia

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.