Dienstag, 4. August 2015

Eigentlich sollte es eine Fahrradtour....

mit einer lieben Freundin werden....
Aber wir sind doch lieber in meinem schattigen Garten geblieben ;-)

Eigentlich hatten wir vor, uns einen Hugo mit frischer Minze zu gönnen ....
doch es wurde ein cremiger Eiskaffee aus dem Thermomix daraus ;-)

Wir wollten uns Zeit für einander nehmen, um uns auszutauschen, zu erzählen und zuzuhören....
und das taten wir auch :-) 


Da dachte ich mir, ich schicke meiner Freundin ein kleines Kärtchen als eine kleine Erinnerung an diesen schönen Fahrrad- Gartennachmittag. Wollte Ihr kurz schreiben, wie gut es mir die Zeit mit ihr tat, wie schön es war, mit ihr so lange quatschen zu können und dass sie immer wieder an sie denken muss :-D


Kurze Info zu dem Material, die ich für die Karte verwendet habe:
  • die Grundkarte ist eine der schönen goldgeprägten Karten aus dem Dani Peuss - Kartenkit Juni  (die mit dem Goldrahmen) 
  • der Aufleger ist DP von Crate Paper aus der Serie "Notes & things": With love aus meinem Papier-Sammelsorium :-) 
  • Dazu kombinierte ich mein Lieblings-Spitzenband in Minzmakrone 
  • und das süße kleine goldene (goldige :-) Zierdeckchen von Stampin' Up!.

Ach Ihr Lieben, 
es ist Sommer - / Ferienzeit .... vielleicht bedeutet das auch bei Euch weniger Termine im Kalender? Etwas mehr "Luft" und Zeit für Geselligkeit, Austausch und Miteinander mit Freunden als im normalen Alltag??? 
Dann wünsch ich Euch vom Herzen, dass Ihr es schafft, diese offene "Zeitfenster" für Treffen / Begegnungen mit lieben Menschen zu nutzen, die Ihr so gerne habt aber.... schon lange nicht gesehen.... Den Austausch zu genießen. Das tut der Seele so gut! (warum? hier KLICK :-)


Ich grüße Euch herzlichst, Karo

P.S. Mit der Karte nehme ich an den Challenges teil:
 Cards & More zum Thema Summerfun. Es geht bei mir zwar nicht um Strand & Meer, aber ich denke, mir ist trotzdem gelungen, die Sommerfreude da zu vermitteln, oder?
Creative Friday zum Thema Wimpel

Kommentare:

  1. Wie schön Deine Zeilen zu lesen sind...
    Ja, so gute Freundinnen sind wahre Schätze!
    Eine besondere Karte hast Du ihr geschenkt...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und auch bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karo,
    du sprichst mir aus der Seele.
    Zeit ist das Wertvollste, das wir mit lieben Freunden teilen können:-)
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und... wir werden dabei selbst beschenkt :-)
      Was für ein Geheimnis!
      Dolle Umarmung liebe Sonja, Karo

      Löschen
  4. eine tolle Karte und auf geschoben ist ja nicht aufgehoben, da kommt sicher noch was.
    Es freut mich das ihr eine schöne Zeit hattet.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der cards und more Cahllenge.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Kärtchen.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte sieht soooo schön aus :)) Gefällt mir rundum gut!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More. Glg Anja

    AntwortenLöschen