Dienstag, 11. August 2015

Geometrischer Geburtstag

laute Vierecke, Kreise, Dreiecke, Streifen hab ich auf diesem Kärtchen unterbracht ;-)
Und es fing alles mit dem goldigen Kärtchen von DaniPeuss-Kartenkit an, diesem mit geprägten Gold-Dreiecken....


Ach diese pastellige Farbkombi finde ich so schön :-) So sommerlich, oder?


In diesem Sinne sende ich Euch Ihr Lieben
herzlichste Sommergrüße
und auf Wieder-Lesen morgen :-)
Karo

Kommentare:

  1. Tolles Kärtchen, liebe Karo!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch <3 Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Kombination von Pastelltönen und Gold auch sehr. Deine Karte wirkt so erfrischend feierlich, so soll's auch sein wenn man Geburtstag hat :)

    Lasse dir viele Grüße da liebe Karo ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder superschön liebe Karolina, so wie immer! Mit dem Gold im Hintergrund sieht die Karte einfach super aus!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen