Montag, 3. August 2015

Goldene Hochzeit

gibt es zwar nicht so oft.... aber doch, immer wieder darf man das doch erleben :-)
Unglaublich - 50 Jahre zusammen.... 
Wenn das kein Grund für ein besonders schönes goldiges Kärtchen ist!!!!


Ehe und Wein haben eines gemeinsam: Die wahre Güte zeigt sich erst nach Jahren.

William Somerset Maugham (1874 - 1965)



Inspiriert zu dieser Karte wurde ich durch den Sketch von der In(k)spire_me :-)
und die Monochromatic - Challenge von Diabelski Mlyn.
und die House of Cards - Challenge zum Thema METALLICS.

So Ihr Goldschätze, 
startet gut in die neue Woche! 
Alles Liebe, Karo

Kommentare:

  1. Feines und edles Kärtchen zur Goldhochzeit...
    Toll...
    Die Goldhochzeitspaare sehen heute noch viel fiter aus als zu meiner Kindheit...
    Dann ist die Tendenz dieser Art von Feste wohl steigend!
    Das ist doch mal eine erfreuliche Entwicklung...
    Sonnige Grüße schickt Dir liebe Karo Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe mal, dass Du Recht hast, meine Liebe, das mit der steigenden Tendenz...:-)
      Wir haben bereits 18 Jahre "geschafft" und... lieben uns immer noch :-D das ist auch schon ein Erfolg, wie ich finde ;-)
      GLG, Karo

      Löschen
  2. Liebe Karolina,
    recht hast du, leider wird dieses Fest heuzutage nicht mehr allzuoft gefeiert :-(( Du hast hier eine rundum gelungene, detailverliebte Karte gestaltet. Sehr mag ich das von dir eingesetzte DP- toll!
    Wie finde ich die Karte in einem Wort: GOLDIG ;-))
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte Domenica! Ja, eine goldige Karte sollte es werden ;-)
      GLG, Karo

      Löschen
  3. Schöne Karte! Genau richtig für so einen tollen Anlass.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte liebe Karolina! Witzigerweise habe ich gerade eben eine Karte zur Silberhochzeit gemacht, 25 Jahre ist ja auch schon eine Leistung, aber 50 ist wirklich Wahnsinn!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich Dich gleich besuchen und Deine Silberhochzeit-Karte bewundern :-)
      Ja, Du hast Recht, 25 Jahre sind schon eine Leistung! 50 ... das ist schon unglaublich! Ich glaube, das erleben wir mit meinem Mann nicht... aber die 25... ja, die sind zu "schaffen" ;-)
      LG, Karo

      Löschen
  5. This is SO pretty!!! I LOVE the gorgeous little flower buds, the fabulous patterned base, and the lovely textures! Thanks for joining us at House of Cards! HUGS! :) Mynn xx

    AntwortenLöschen
  6. Ein klassischer floraler Hintergrund, ein modernes Herz - mir gefällt die Kombination sehr. Ich bin mir sicher, das Jubelpaar freut sich riesig.
    Danke für deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card! Love the gold! Thanks for joining us at House of Cards!

    AntwortenLöschen
  8. This is gorgeous! So elegant!! I love gold! :) Thank you so much for joining us at House of Cards! :)

    AntwortenLöschen