Freitag, 21. August 2015

Happy birthday

Erkennt Ihr das Vögelchen? Genau, das ist eins, das mein Candy-Button verschönert hat. Und hier ist die Karte dazu:


Diese "Art" von Kärtchen habe ich Euch auch schon hier (KLICK) gezeigt.

Die Idee, so die Karten zu gestalten  (mit Kreisen, Wimpeln, Tags usw) stammt von Inge aus dem Artisan Design Team. Ich mag ihren Stil total! (ist genau mein Ding ;-)  Solche "Scrap-Karten" Ideen sammle ich hier (KLICK) - Ihr könnt da Euch Inspiration holen, wenn Euch die Art gut gefällt. 

Und dieses "Vögelchen" Kärtchen ist das erste aus der ganzen Reihe, die ich Euch in den nächsten Tagen nach und nach zeigen werde. 

Hier gleich die #2:


gleich Ihr merkt sofort: es wiederholt sich was auf den Karten.... Nicht nur die Stanzteile, die aufeinander positioniert werden, sondern auch der wunderbar einfache und doch so wirkungsvolle krakelige gemalte Rand :-D Ich sage Euch, das "Doodeln" mit dem Fineliner macht Spaß und hat Suchtpotenzial ;-)

Liebe Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Liebe Karo,
    deine Kärtchen muss man einfach mögen:-)
    Ich finde sie ganz wunderbar. Bei dir sieht das immer so herrlich leicht aus. Ich habe
    echt Schwierigkeiten beim Anordnen von diversen Stanzteilen. Du machst das sooo toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, bisii hin und her schieben, das muss ich auch! Aber je mehr man macht, desto mehr Übung kriegt man :-) Nur Mut Sonja! Und vor allem locker bleiben, es soll vor allem Spass machen.

      Löschen
  2. Die Karten sehen wie immer toll aus.
    Ich weiß nicht wie du das schaffst die Elemente immer so anzuordnen das sie so ausgeglichen und harmonisch wirken.
    Ich muss immer ewig rumtüfteln bis ich eine passende Anordnung gefunden hab

    schöne Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen