Mittwoch, 5. August 2015

Hello SWEET :-)


Na Ihr Süßen?? Genießt Ihr auch die warmen Sommertage? Ich schon :-) In vollen Zügen. 
Ich habe mir nun ein Mini-Bastelreich mithilfe von RÅSKOG auf dem Balkon (Ostseite) eingerichtet. Schön schattig und luftig, die Vögel zwitschern und ich kann mich kreativ austoben (ich experimentiere weiter mit dem Dani Peuss Kartenkit vom Juni). Braucht man frau mehr um glücklich zu sein?  ;-)


Genießt - soweit Euch das der Job erlaubt - auch das tolle Sommerwetter
und bleibt dabei kreativ :-)
Ganz liebe Grüße, Karo

P.S. Inspiration für diese und andere Karten habe ich von dem Dani Peuss Blog - von der lieben Nicole.

Kommentare:

  1. SUPER Karo...
    Eine TRAUMkarte...
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße! Danke!! Traum... wie schön!
      GLG, Karo

      Löschen
  2. Coole Karte!
    Und was ich noch sagen wollte.....danke für deine lieben Worte!
    Und ja, witzig, dass unsere Kinder ein Alter haben :-))
    Wobei ich ja noch 2 Töchter im Alter von 11 und 1 Jahr habe :-))))
    Alles Liebe und genies die Ferien, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha! 2 Jungs und 2 Mädels :-) GENIAL!!! Dann geht's bei Euch sicherlich turbulent zu :D
      Ich wünsch Dir / Euch ebenfalls tolle Ferien! GLG, Karo

      Löschen
  3. Hallo Karo, wieder mal eine gaaaaanz tolle Karte von dir!!!!
    Ich freue micht immer, auf deinem Blog auf und ab zu surfen :)) !!
    Danke fürs zeigen und ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein Kompliment liebe Gabi! Auf und ab zu surfen :D FREU!!!
      Danke, danke! Und... auf.... auf die nächste Welle ;-)
      Ganz liebe Sommergrüße, Karo

      Löschen
  4. Hallo Liebe Karo, wieder einmal hast du eine wunderschöne Karte gezaubert! LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Biggi... Eine Karte auf die Schnelle sozusagen. Und das mit 0,0 Stempel!!! Kann... auch gelingen ;-) GLG und vielen Dank für Deine lieben Worte, Karo

      Löschen
  5. HuHu Karo, wunderbar Farbenfroh :) toll die Karte
    VLG sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra, schön wieder von Dir zu hören! Danke für Dein liebes Kommentar! Ganz doll warme Sommergrüße, Karo

      Löschen
  6. Äußerst "sweet", deine Karte! Gefällt mir sehr gut, liebe Karo!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ohha...Sonne, Balkon & Kartenset, das scheint eine super Kombination zu sein! :o) Deine Karte ist toll geworden! Macht richtig gute Laune! :o)))
    Ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Britt. Ach ja.... Sommer, Balkon & Kartenkit... eine gute Kombination in der Tat - die kann ich jedem empfehlen ;-) Sonnige Grüße, Karo

      Löschen
  8. Wie ich es von Dir gewöhnt bin...einfach wunderschön!
    Danke für Dein nettes Kommentar auf meinem Blog...die Karte zur Silberhochzeit konnte ich übrigens erst heute einstellen, sie musste erst verschenkt werden ;-)!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sarah, wie Du von mir gewohnt bist? Ach wie süß! DANKE!!! Freu!!!
      :-DDD
      GLG, Karo

      Löschen
  9. Hallo Karolina,
    danke für dein Kommentar auf meinem Blog. Leider hab ich es erst heut entdeckt - steh im Moment auf Kriegsfuß mit Blogger.
    Schöne Karten hast du mit dem Kit gestaltet - auch deine anderen Karten gefallen mir sehr gut. Ich werde jetzt öfters mal hier vorbeischauen.
    Du hattest ja nach den Punkten auf den Karten gefragt. Ich hab dafür die Tsukineko IrRESISTible Texture Sprays in weiß und schwarz benutzt. Sie sind nach dem Trocknen nicht flach sondern sehen eher wie Emailledots aus. Einfach den Spühkopf abschrauben und losklecksen (dabei halte ich den Sprühkopf zwischen Mittelfinger und Daumen und tippe mit dem Zeigefinger drauf). Bei sehr flüssigen Spray nehm ich auch mal einen Pinsel und kleckse damit, weil mir sonst immer die Farbe vom Röhrchen tropft. Abdecken der Umgebung ist auch noch ein Tip (ich geh immer ins Bad weil ich mehr verteile als gewollt) ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen