Sonntag, 9. August 2015

Lemon Curd # 2

Ach, ich liebe einfach dieses Thermomix-Rezept :-) Und da ich wieder mehrere kleine Danke-Schön-Geschenke brauchte... kochte ich es wieder. So ein sonniges Sommer-Geschenk, oder?



Link zum Rezept sowie eine andere Gestaltungsmöglichkeit für den Lemon Curd: hier KLICK.


Die Serviette ist von Depot.
Der Stempel von Dani Peuss: hier KLICK
Etikettenstanze von SU: hier KLICK
Stempel: Memento in Schwarz sowie Marker in Osterglocke.



Noch einen schönen Sonntag für Euch :-)
Ganz liebe Grüße, Karo


Kommentare:

  1. Wunderschön im sonnengelb!
    Einfach toll dekoriert...
    Das der Inhalt bestimmt köstlich ist, glaube ich Dir gern liebe Karo!
    Einen tollen Sonntag für Dich, liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht glauben, ausprobieren ;-)
      Oder zum Frühstück beim mir vorbeikommen, liebe Ruth :D
      Sonnige Grüße, Karo

      Löschen
  2. Das sieht ganz lecker aus, liebe Karo! Die Deko passt super zum Inhalt! Wo gibt's denn das Rezept für den Lemon Curd? Den würde ich gerne mal ausprobieren...
    Sonnige Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ups, habs übersehen...Du hast ja extra einen Link angefügt...
    Danke!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gutes Gelingen und viel Freude beim Schlemmen :D
      Sonnige Grüße, Karo

      Löschen
  4. Sieht super lecker aus!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich finde es nämlich immer jammerschade, wenn man leckeren Brotaufstrich zum Verschenken gemacht hat aber sich nicht die Mühe macht, dem Selbstgekochten / Selbstgemixten ein passendes Outfit zu verpassen :-) Ich mag, wenn das "Kleidchen" vom Glas den Appetit auf den Inhalt macht !!! GLG Karo

      Löschen