Sonntag, 23. August 2015

Let's scrap it :-)

Ich sage Euch, es macht total Spaß, die Karten so zu gestalten. Schnipsel hier, Schnipsel da. Na gut, ich gebe zu, ein gewollter "Schnipsel"- oder eher ein Stanzteil.



Aber ich glaube, es ist nicht nur die Art, wie die Karte "aufgebaut" ist, die verursacht, dass sie so leicht, luftig und fröhlich wirkt. Die Muster der Papiere ist entscheidend. Ich habe mich bei den Karten jeweils an das Papier von Simply Stories aus der Serie "I am" gehalten. Das ist soooo schön. Irgendwie ist das mein Lieblingspapier von mir dieses Jahr geworden :-)


Schaut hier (KLICK) - da gibt es weitere Impressionen mit diesem Papier :-)

Ihr Lieben, ich freue mich auf einen wunderschönen Sonntag - noch sommerlichen hoffe ich.
Seid herzlichst gegrüßt, Karo


Kommentare:

  1. Liebe Karo,
    mir gefallen deine sommerlich-leichten Scrap-Karten sehr gut! Vielleicht versuche ich mich auch mal daran, mit dem Papier, das ich halt gerade so da habe...

    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir wirklich gut - im Moment ist diese Variante auch mein absoluter Favorit. Also bitte mehr davon!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen