Sonntag, 16. August 2015

Notitzbuch

Unglaublich aber wahr, ich habe immer noch nicht alle Projekte von der Katalogparty gezeigt. Als ich jetzt meine Fotos durchgeschaut habe, hab ich dieses tolle Notizbuch gefunden....


Die Blüte aus dem Gastgeberinnen-Set "Gute Gedanken" (aus dem Set übrigens stammt auch der Spruch für meine rosige Karte)

Ich habe zuerst den Cover vom Heft etwas weiß "verschmutzt" und einige Kleckse gestempelt. Dann habe mich mit Weiß die Blume embosst. Dann hab ich mit weißer Kraft-Tinte die Blüte ausgemalt (möglich mit Pinsel oder Aqua-Painter), wieder trocknen lassen, um es anschließend mit Blender-Pen (Aquapainter wäre aber auch möglich) in Rosarot auszumalen. Dabei hab ich die Blätter (die grün sein sollten) gleich auch Rosarot ausgemalt ;-) Tja... Danach kam noch etwas Schnick-Schnack und ein Etikett: Tag für Tag, weil es ein kleines Tagebuch werden sollte:


Die Mädels haben zu anderen Farben gegriffen: Himbeerrot und Melonensorbet / Kirschblüte. In Kombi mit Minzmakrone ein Gedicht, oder?


Liebe Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Hach Karo...
    Ich weiß gar nicht wieviele 'Wunder' ich vor mein 'schön' setzen soll!!
    Grandios gestaltet sind Deine Kalender, was GANZ besonderes meine liebe Karo!
    Einen tollen Restsonntag noch für Dich...
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karo,
    du hast eine wundervolle Projektidee gehabt. Das Notizbuch gefällt mir richtig gut. Die Farbkombi finde ich auch sehr gelungen.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  3. Das Notizbuch hat mir viel Spaß gemacht und gefällt mir immer noch super
    Meins leistet mir treu Dienste :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karo,
    das ist total schön! Die Blume wirkt super - und gar nicht kitschig, das ist nicht so einfach! Echt toll!
    Hast du das Buch selbst gebunden?

    Herzliche Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. MEI des schaut liab aus,,,,
    toll gmacht,,,
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karo,
    ganz wundervoll sind die einzelnen Kreationen geworden.
    Tolle Idee.Guten Wochenstart, lg Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karo,
    dein Notizbuch gefällt mir sehr gut! Vor allem diese Technik und die Farben sind traumhaft, genau nach meinem Geschmack! Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren! So ein Notizbuch wäre auch eine schöne Grundlage, um all meine Ideen aufzuschreiben, die ich in nächster Zeit mal werkeln möchte! Danke fürs Zeigen!
    LG Sonja
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. richtig süß... auch die Farbkombination ist echt toll.
    Kannst du mir bitte verraten, wo ich diese Spiralen für die Spiralblöcke kaufen kann und wie sie sich dann bei der Suchanfrage bezeichnen?
    Vielen Dank im Voraus
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Du warst ja ganz schön fleißig, viele tolle Sachen sind da entstanden. Wenn man so ein paar Tage mal nicht da ist, verpasst man ganz schön was ;)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Idee, das schlichte Cover aufzuwerten! Ich mag die zarten Farben darauf sehr!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen