Mittwoch, 12. August 2015

Rosige Grüße

für zwischendurch :-) Endlich mal wieder "richtig" gestempelt :D
Nach dem Experimentieren mit dem Dani-Peuss-Kartenkit war es mir zuerst gar nicht danach.... Aber nun.... ich muss gestehen: es hat wieder total Spaß gemacht!!!


Ich finde die Röschen aus dem Gastgeberin-Set "Floral Wings" einfach nur Z-U-C-K-E-R :-) Und da ich sowieso Rosen liebe.... musste ich mir das Set natürlich sichern ;-)
Schaut hier, man könnte auch ein schönes Rosen-Sträußchen zum Geburtstag damit zaubern....


Ihr seht, im Set gibt es auch noch ein Schmetterling (und Schmetterlinge gehen ja immer ;-). Hier noch eine kleine Anleitung für ein Schmetterlings-Kärtchen (und... wer Französisch kann, ist hier im Vorteil :D


Ganz liebe Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Das sieht aber sehr schön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie romantisch! Die Rosen finde ich wunderschön, liebe Karo!
    Liebe Feriengrüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen