Samstag, 22. August 2015

Schreibmaschinen-Schrift

Seid Ihr auch danach verrückt? Ich schon :-) Desto mehr begeistert bin ich von dem Dreh Stempel von SU Alphabet, mit dem all die kleinen individuellen Botschaften im "Schreibmaschinen - Schrift" zaubern kann. Nicht nur der "Happy Birthday"-Spruch ;-)


Habt Ihr den Stempel nicht? Nun, dann ist es es höchste Zeit, sich den zuzulegen....



Oder eine Schreibmaschine auf dem Trödelmarkt kaufen ;-) Was noch möglich ist.... so eine Schreibmaschinen-Schrift am PC raussuchen, den passenden Spruch ausdrucken, ausschneiden. Voilà!

Schreibt mir, wie findet Ihr den gedoodelten Rand und den "Schreibmaschinen"-Spruch auf den Karten!

Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße, Karo


7 Kommentare:

  1. Hallo Karo,
    ganz wunderbar und toll gestaltet finde ich Deine Karte!
    Der Drehstempel ist echt Gold wert, wenn man erst mal ein wenig geübt hat ist er nicht mehr wegzudenken!
    Ein schönes Wochenende für Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo,
    ich nutze den Drehstempel auch total viel. Wir hatten zwar unsere Startschwierigkeiten, aber
    jetzt sind wir ein Herz und eine Seele :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In ja die hatten wir auch! Auch heute bin ich oft zu faul fürs Drehen, für einen Spruch. Aber hier war ja eine Serie, da hat sich die Mühe gelohnt! Karo

      Löschen
  3. Guten Morgen,
    ich finde die Schrift sehr schön und deine Karte damit gefällt mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine wahnsinnig tolle Karte hast Du da gemacht! Gefällt mir RICHTIG gut!!!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karo,
    die Karten sehen richtig toll aus!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.