Donnerstag, 6. August 2015

Sträusschen für zwischendurch

wieder für eine liebe Freundin - um zu sagen: "Ich denke an dich" :-)


Und wieder nutzte ich die goldgeprägte Karte aus dem Kit und einen Aufkleber von dem beigefügten Sticker Bogen von crate paper: "Craft market". Dazu kombinierte ich süße Pünktchen von Stampin' Up! in Bermudablau, Aquamarin und Kirschblüte sowie die Kordel in Rhabarberrot (die alte In-Color-Farbe). Die kleinen Pünktchen habe ich mit den entsprechenden Markern gemacht. 



Die Inspiration für diese Karte lieferte mich die "danke vielmals -Karte" von Nicole, die ich auf dem  Dani Peuss Blog entdeckt habe.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag Ihr Lieben!
Seid lieb gegrüßt, Karo

P.S. Jennifer & Linda, ich glaube, ich habe Euch noch nicht offiziell auf meinem Blog begrüßt, oder??? So ein Versäumnis! Also nachträglich: HERZLICH WILLKOMMEN bei KKK (KarosKreativKram :-) Ich freu mich sehr, dass Ihr Euch als Leserinnen eingetragen habt! Hoffe, Ihr fühlt Euch wohl hier und wir sehen lesen uns jetzt öfters :-D

Kommentare:

  1. Das Kit ist echt schön, die Karte gefällt mir sehr gut.
    Da wird sich deine Freundin aber freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    die Karte ist toll geworden! Aber deine Karten sind immer traumschön!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Auch total schön und super harmonisch liebe Karo! Ich bin ja echt kein Gold-Fan, aber diese Farben kann man mit Gold einfach richtig perfekt kombinieren und auf Karten ist das wieder ganz was anderes als Schmuck am Körper (wo mir Gold halt nicht gut gefällt). Du hast sie ganz wundervoll gestaltet und die kleinen süßen Pünktchen lockern das ganze noch mehr auf und wirk so schön locker :) Super toll!!!

    GLG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny, ich stand auch lange Zeit auf Kriegsfuss mit Gold (ähnlich wie mit Schwarz) - dachte... nee... das geht gar nicht. Aber nun... mag ich beides :D Ich merke, an muss einfach offen für alles bleiben, sonst verschließt man sich unnötig Türen und verpasst einiges.... Also... nur Mut... zu ungewohnten Farben, Mustern, Techniken und Stilen ;-)
      GLG, Karo

      Löschen