Mittwoch, 26. August 2015

Vögelchen #2

Dieses süße süße Vögelchen ist auch eins meiner Lieblingsstanzteile. Es ist von Memory Box und Ihr bekommt es hier KLICK.


Hier noch eine kleine Anleitung, wie man so einen passenden Faden hinkriegen kann:


Ich muss nämlich zugeben, obgleich die Technik super funktioniert, ist etwas fummelig ist es schon die ganze Angelegenheit ;-) Desto mehr hab ich mich gefreut, als SU diesen genialen goldenen Faden hier KLICK im neuen Katalog rausgebracht hat.
Jetzt bleibt's die Fummelei nur bei den bunten Bändchen, die goldenen & silbernen Fäden kommen bei mir nun "von der Rolle"! FREU :-)

Ihr Lieben - ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche!
Ganz liebe Grüße, Karo

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.